Ich denke es lag am als nicht unterstützt erkanntem NVME-Laufwerk.Die sind dann aber auch schon mit dem Release Candidate unterstützt worden.
Ja denke ich auch. Danke für deine Info bezüglich des/der externen Skripte für die NVMe-Volumes, werde mir das kommende Woche mal beim Update meiner 920+ anschauen.Ich denke es lag am als nicht unterstützt erkanntem NVME-Laufwerk.
Synology Photos" (aktuell 1.4.0-0458) das Problem, dass ich bei den Rechten für den Freigegeben Bereich keine nicht-administrativen Gruppen (wie z.B. "users") hinzufügen
DS1618+ verlief ohne Probleme... Ich suche und such und such. Sehe ich das richtig, die 1618+ unterstützt kein WriteOnce usw...
Kannst Du mir sagen was Du unternommen hast? Meine 218+ und 720+ haben keine Probleme gemacht, die 1621+ bringt den gleichen Fehler.Fragt mich nicht wie.. Aber ich hab es jetzt doch noch hinbekommen. RS1221+ läuft jetzt auch.
Erstmal Danke für die Info, trotzdem weil Stark genug ist das System doch...Ja, erst ad den XX20+ Modellen:
https://kb.synology.com/en-global/D...models_support_WriteOnce_and_secure_snapshots
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.