- Punkte für Reaktionen
- 5.649
Meinst du den Virtual Maschine Manager? Gibt vielelicht noch kein passendes Paket oder du musst es von einem größere Modell manuel installieren so wie bei der 415+Habe ihn auch nicht gefunden. Kurzer Zwischenstand. Neue Beta läuft derzeit auf einer DS923+ und einer DS220j.
Docker und einige Dinge auf der 923+ installiert - bisher keine Auffälligkeiten. Docker ist überarbeitet. Virtual Manager nicht mehr vorhanden.
Downloadlink funktioniert nicht mehr...Hier gibt es den Download: https://prerelease.synology.com/en-global/download/dsm72_beta#09
Danke! Ich habe kurzzeitig an mir selbst gezweifelt. Ich hocke vorhin in der S-Bahn, lese 7.2 ... 2 Minuten später mache ich einen Refresh und bin wieder bei 7.0.1 gelandet. Die sollen aufhören die Leute verrückt zu machen.Downloadlink funktioniert nicht mehr...
Super. Name geändert, Docker-Version bleibt aber die gleiche…Neue Docker-Software (Container Manager) kann jetzt Stack (Project) in der GUI?
Mist Volume verschlüsselung
Super. Name geändert, Docker-Version bleibt aber die gleiche…
Ist das eigentlich nur in der VirtualDSM Version so, das es keinen Bug-Tracker zu geben scheint, oder gibt es das generell nicht mehr?
Edit: @Tommes war schnellerDie Beta Seite ist wieder online. Für meine DS220+ wird heute jedoch die Version DSM 7.2 Beta 64216 angeboten.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.