DSM 7.2 Beta 64216
Wenn dort nicht das *4 stehe würde. Dort steht bestimmt nur mit Synology M.2?Oh, danke für die Info. Volumes auf der DS1522+ sollen demnach dann offiziell auch gehen? Wäre schön
Ja, so ist es...Wenn dort nicht das *4 stehe würde. Dort steht bestimmt nur mit Synology M.2?
Aus der Virtual Machine 7.2 heraus. Ich werde die Tage mal einen Paperless-Versuch starten, dann mache ich gerne weitere Screenshots.Kannst du einen Screenshot von Container Manager > Project machen, wie es dort mit dem Compose aussieht? Fall du noch Änderungen in Docker findest, würde ich mich über die Screens freuen. Meine DS bekommt kein DSM 7.2 mehr.
Aber das ist nicht meine Herausforderung. Meine ist es, endlich herauszufinden, wo Synology diesen blöden Schalter NVMEasVolume ja/nein versteckt hat . Bisher war ich als Forensiker immer ganz gut, aber in diesem FallIch werde einfach eine größere DS nehmen und die SSD direkt in den Schächten einsetzen und gut ist
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.