Philipp06
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 34
JA Philipp06, ich kann mir auch Vorstellen dass es deswegen bei uns vielleicht "problemloser" läuft als bei den anderen.Meine Berechtigungen sind aus DSM 5 Zeiten und das läuft.
User mit Adminrechten.
und hierbei handelt es sich nicht um unwichtige Dateien
Keine Sorge, ist mehrfach vorhanden, ausfallsicher und das Backupnas trennt sich nach dem Backup vom Netz. Ebenso ist eine USB Sicherung vorhanden ? trotzdem sollte es nach einem Update ja nicht alles zerhacken.Dafür gibt es Backups.
Hat sie denn auch die Rechte für diese Unterordner erhalten?NUR die Unterordner in Photos nicht
Backups sind auch endlich und jedes Backup Konzept hat Schwächen. Allein durch die Tatsache, dass jedes Backup im Moment der Erstellung veraltet ist.Dafür gibt es Backups.
Ich mische mich mal ein. Tatsächlich scheint das die Lösung zu sein, also bei mir funktioniert danach die Rechtevergabe. Die Rechte in Synology Photos müssen dann aber trotzdem separat dort nochmal gemacht werden.Kannst du unter Systemsteuerung > freigegebene Ordner > photo eventuell die Aktion > zu Windows ACL konvertieren auswählen?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.