Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folgende Meldung steht noch in den Benachritigungen:
„Node.js v12“ kann nicht ausgeführt werden. Die folgenden abhängigen Pakete werden angehalten: Synology Chat Server, Moments, Synology Drive Server, Synology Application Service.
Guten Morgen!
Vielen Dank schonmal für Eure Mühe!
Wie kann ich mit SSH auf die Nas zugreifen wenn sie hängt?
Die Platten sind Recht neu! Vor ca 8 Wochen getauscht auf 16tb Toshiba liefen problemlos! Wie gesagt die Nas startet auch ohne Fehler und hängt dann nach 3 Minuten
Glaub ich auch nicht, tippe eher auf den RAM.Ich würde eine Platte (SHR1 ?) an den Computer hängen, die im Backup fehlenden Daten (Musik ? ) herunterziehen und dann das System neu aufsetzen.Vorher bzw. danach den 10gb RAM sowie ein erweiterten Smart Test machen bevor du das System wieder benutzt
Ja so werd ich es wohl tun!!! Ich geh jetzt erstmal 4 Tage wandern, dann kann der Frust auch raus!! ;-)
Und werd nächste Woche die Daten sichern (Ubuntu??) Bei Raid 1 reicht ja eine Platte oder?!!
Geht das mit einem Gehäuse über usb oder einbauen?
Du könntest ja mal von der ersten Hütte beim isotonischen Kaltgetränk ein Ticket bei Synology eröffnen, bevor du den Zustand veränderst. Dann hast du vielleicht eine Antwort, wenn du wieder daheim bist.
So wieder zurück vom Urlaub. Der support von Synology hat sich auch gemeldet und will mal per fernzugriff auf die NAS schauen. Hab ich Freigegeben aber denek die sehen die genauso wenig wie ich, wenn die komplett hängt.
vielen Dank für die Informationen zum Fernzugriff.
Wir konnten heute bei einem Versuch keine Verbindung herstellen. Vergewissern Sie sich, dass der Fernzugriff aktiviert ist, und prüfen Sie, ob die Netzwerkeinstellungen (d. h. DNS, Gateway, Jumbo Frames usw.) richtig eingestellt sind, oder wenden Sie den DNS-Server 8.8.8.8 oder 8.8.4.4 für DS an, um eine Lösung zu finden.
Für weitere Fragen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,