Ohne alle Seten durchgelsen zu haben (nur die Suche bemüht....aber keine Ergebnisse) wollt ich fragen ob es ein Problem mit der 5.2 gibt, dass dise Diskstation nun nicht mehr ansprechbar ist?
Ich habe mein System von 5.0 zu 5.2 geupdatet. Nun fällt mir auf dass ich nach einer längeren Zeit nicht mehr auf meine Netzwerklaufwerke der DS zugreifen kann. PC neustarten bringt nix. Nach längerem warten kann ich dann wieder drauf zugreifen und dann später wieder nicht. Sehr sporadisch das ganze.
Die Weboberfläche ist ansprechbar, aber nur zum LogIn. Klicke ich auf der LogInSeite auf "Anmelden", tut sich nichts mehr. "Verarbeitung läuft, bitte warten....."
Runterfahren kann ich die Diskstation auch nicht mehr. Betätige ich den Taster blinkt die blaue LED (wie immer), aber mehr tut sich nicht. Das blinkt nun schon eine Ewigkeit, die Weboberfläche (nur die LogIn Seite kann man trotzdem aufrufen......aber nicht einloggen, wie beschrieben).
Die einzige Möglichkeit dies zu beheben ist die Stromzufuhr zu unterbrechen. Dann normal starten und sie funktioniert wiede...........aber im Laufe des Tages kommt dann wieder das Problem......
Kenn jemand dieses Problem? Gibt es ein Abhilfe?
(DS214+, DSM5.2)