Ich nun auch - manuelles Update ging dannKomisch. Ich habe nur aus der 3 eine 2 gemacht.
Ich nun auch - manuelles Update ging dannKomisch. Ich habe nur aus der 3 eine 2 gemacht.
Ich habe tatsächlich noch eine pat Datei gefunden die ich am 26.11.2020 heruntergeladen hatte.Hat jemand noch die alte Datei um zu vergleichen?
Habe das Selbe Problem auf meiner DS118. Hat nur die blaue Led geblinkt und sonst nichts. Nachdem ich den Strom weggenommen habe ist die DS wieder hochgefahren und alle Leds Leuchten wieder. Aber komme nicht auf die Weboberfläche und mit dem Synology Assistenten wird sie nicht gefunden. Habe eine Ersatz Festplatte genommen und DSM Neu Installiert. War damit erreich bar. Habe danach Update 3 aufgespielt und danach wieder das selbe. Also liegts am Update. Wie kann ich jetzt die Origenal Festplatte Downgrade damit sie wieder funktioniert. Geht das überhaupt.aber nach dem Update wollte die NAS nicht mehr hochfahren
Was ist der Assisten - ist das der Synology Assistant? Wo finde ich den und wie komme ich an die angesprochenen InfosLogfiles und Assistent sind zwei Paar Schuhe.
Wenn du die DS hart vom Netz nimmst kann das immer auch einen Plattencheck nach sich ziehen und der kann auch den Ruhezustand verhindern.
Davon ab gibt es 1.000.001 mögliche Gründe für einen nicht funktionierenden Ruhezustand.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.