Von einer URL steht bei mir nichts, nur Server.URL und Zugangsdaten
Von einer URL steht bei mir nichts, nur Server.URL und Zugangsdaten
Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du am Standort A ein NAS und einen PC1 stehen hast?Ich möchte den Client gern extern nutzen und daher frage ich, ob / wie das möglich ist.
Woher weißt Du das? Das funktioniert nie!damit entsteht wieder eine URL die im ConnectionManager eingetragen wird und ihn von extern nutzbar macht.
Jetzt verstehe ich gar nicht mehr wie Du Dir das Arbeiten mit ecoDMS so vorstellst.direkt im Docker und nicht dezentral auf Clients
Ok, falsch ausgedrückt.Jetzt verstehe ich gar nicht mehr wie Du Dir das Arbeiten mit ecoDMS so vorstellst.
Weder auf den ecoDMS-Server noch auf ecoMAILZ-Server kannst Du ohne einen Client zugreifen. Ganz egal, ob Du nun Linux, Windows oder irgendeinen Webbrowser dazu verwendest.
Wie oder womit greifst Du denn jetzt eigentlich auf Deine archivierten Dokumente zu?
Im Thunderbird habe ich zwei Add-ons.
Mit dem "ecoDMSThunderbirdAddon" kann ich direkt E-Mails zum ecoDMS archivieren. Dazu muss aber zwingend der Connection Manager mit dem ecoDMS-Server verbunden sein. Der Client wird für diesen Weg nicht benötigt und es wird vor dem Archivieren eine Klassifizierung aufgerufen.
Mit dem "ecoMAILZThunderbirdAddon" kann nur die Sichtungsfrist übersprungen oder die Archivierung ganz verhindert werden.
Als allererstes? BACKUP anfertigen. Mein Vorgehen war eigentlich immer wie folgt, nachdem ich den ecoDMS Server auf Windows 10 umgestellt habe:Kann mir jemand eventuell sagen was ich machen soll und wie ich vorgehen soll?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.