Hallo,
meine Auftragsnummer ist etwa um 8000 höher
Gruß Götz
hab ich auch bekommen, allerdings in deutsch.moin. mittlerweile hat auch rs-online geantwortet :
looolDas ist eins von solchen Dingern, wo einem schon was einfällt, wenn man es erstmal hat. Man könnte das Teil in einen Teddy einbauen, der dann brummt, wenn man ihm einen USB-Stick in den Po steckt. Klar denkt man da "Sowas Doofes ist doch Quatsch. Das geht auch einfacher." aaaber wenn dann dazu die kleinen LED-Äuglein vom Teddy noch anfangen zu leuchten, dann hat man die Skeptiker auf seiner Seite.
Das ist eins von solchen Dingern, wo einem schon was einfällt, wenn man es erstmal hat. Man könnte das Teil in einen Teddy einbauen, der dann brummt, wenn man ihm einen USB-Stick in den Po steckt. Klar denkt man da "Sowas Doofes ist doch Quatsch. Das geht auch einfacher." aaaber wenn dann dazu die kleinen LED-Äuglein vom Teddy noch anfangen zu leuchten, dann hat man die Skeptiker auf seiner Seite.
habe ich genau so auch bekommen.Hallo Leute,
habe heute (fast 1 Monat nach Bestellung!!!) die Info von Farnell bekommen, dass der Artikel derzeit nicht lieferbar ist und der vorraussichtliche Liefertermin die KW31!!! ist.
Das wäre dann Ende Juli / Anfang August - aber besser als gar nicht.
P.S.: Nach einer Bestätigung das ich Student oder Gewerbetreibender bin haben die mich bis heute nicht gefragt!
Schau dir mal http://www.nextodi.com/ an. Die Geräte sind klasse, gerade für die von dir genannte Aufgabe.Mal so nebenbei - mir fiel gerade eine Nutzungsmöglichkeit ein, also eine ersthafte. Man könnte sich damit ja einen winzigen Rumtragerechner mit riesiger Festplatte und Kartenleser zusammenbasteln. Als inzwischen stolzer, nee sogar überstolzer Besitzer einer EOS 5D Mark 2 habe ich das Problem, dass man beim Filmen mit dem Teil ruck zuck so eine Speicherkarte voll hat und 64 GB Speicherkarten sind ja fast so teuer wie Benzin. So hätte man einen kleinen Rechner, wo man immer zwischendurch die Speicherkarteninhalte wegspeichern kann.
Gibts sowas eigentlich fertig? Von Canon gabs mal speziell solche Geräte aber das Große hatte irgendwie 80 GB und da gibts ja inzwischen schon größere CompactFlash-Karten, auch wenn man die noch nicht bezahlen kann.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.