Schau dir mal http://www.nextodi.com/ an. Die Geräte sind klasse, gerade für die von dir genannte Aufgabe.
Ich finde da nirgends einen Preis. Also die 35 Euro des Rechners, um den es hier im Thread geht (Festplatte hab ich noch rumliegen) sollte es natürlich nicht wesentlich übersteigen. Sonst ist es ja Quatsch.
Ich wollte dir das Gerät beileibe nicht "schmackhaft" machen, sondern habe dir eine auf deine Frage zugeschnittene Empfehlung (aus eigener Erfahrung, bin weder verwandt noch verschwägert mit dem Unternehmen) gemacht. Dass du dabei eine Bastellösung für 35 Dollar haben wolltest, habe ich dabei außer Acht gelassen. Eher darauf, dass du anscheinend sehr stolz auf deine 5D bist, und dir deine Daten auch dementsprechend etwas wert zu sein scheinen.Nööö, wenn mir das Gerät schmackhaft gemacht werden soll, dann muß mir derjenige auch sagen können, was es kostet. Den Vorwurf nicht selbst gesucht zu haben ließe ich mir nur machen, wenn ich speziell nach dem Gerät als Kaufgerät gefragt hätte. Meine Intension ist es doch aber, es selbst zu bauen aus dem im Thread beschriebenen 35-Dollar-Computer (um zum Thema zurückzukommen).
Hallo,
wäre es nicht einfacher eine alte DS (DS-106 oder sowas) zu nehmen? DS starten, Kartenleser in Front-USB, USB-Copy Taster drücken und wenn fertig DS abschalten. Alles ohne Monitor/Tastatur. Beim Pi muß man das erst alles selbst bauen.
Gruß Götz
Hallo,
wäre es nicht einfacher eine alte DS (DS-106 oder sowas) zu nehmen? DS starten, Kartenleser in Front-USB, USB-Copy Taster drücken und wenn fertig DS abschalten. Alles ohne Monitor/Tastatur. Beim Pi muß man das erst alles selbst bauen.
Gruß Götz
Hallo Leute,
habe heute (fast 1 Monat nach Bestellung!!!) die Info von Farnell bekommen, dass der Artikel derzeit nicht lieferbar ist und der vorraussichtliche Liefertermin die KW31!!! ist.
Das wäre dann Ende Juli / Anfang August - aber besser als gar nicht.
P.S.: Nach einer Bestätigung das ich Student oder Gewerbetreibender bin haben die mich bis heute nicht gefragt!
Mhhh .... 79 Tage ...@Matthieu
tippe mal 2081185 rechts bei Direktbestellung ein
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.