- Punkte für Reaktionen
- 791
Bei einer DC-Station könnte das passen:Am Ende der Ladung hab ich meine enbw App geöffnet und bin fast vom Glauben abgefallen. 89ct/kwh.
Heißt, 23.60€ für 26.5kwh.
Liebe LEW, wollt ihr mich verarschen? Seit ihr noch ganz knusprig in der Birne?
Ausserdem weicht der Preis massiv von dem ab, was ihr auf der Homepage angebt.
So nicht! Komplett an der Realität vorbei und vollkommen inakzeptabel! Setzen, 6.
Ich sehe bei Tankstellen keine Sprünge um 300%, sondern eher im Bereich von 10-20%.Abzockkonzept besteht aber nicht nur bei den elektrischen Ladern, sondern auch bei Tankstellen
Ja leider. Wenn man halt in dem Fall wenigen Mineralölgesellschaften und Energieversorgern "ausgeliefert" ist und diese dann die Preise "absprechen" - ups ich meine natürlich "abstimmen" - können, dann können diese halt auch agieren wie sie lustig sind. A) Muss jemand, sprich die Kunden, ja die "Energiewende" bezahlen und B) müssen am Ende ja auch die Gewinne noch stimmen.Das Abzockkonzept besteht aber nicht nur bei den elektrischen Ladern, sonder auch bei Tankstellen und vielen anderen Produkten.
A) Muss jemand, sprich die Kunden, ja die "Energiewende" bezahlen und B) müssen am Ende ja auch die Gewinne noch stimmen.
Dann brauchen wir hier gar nicht mit einem OT Thema weitermachen. Denn das ist die Grundlage unserer Marktwirtschaft und unseres Wohlstands. Daran glaube ich - auch wenn nicht immer alles gut ist - darauf baue ich auf - denn nur gemeinsam können die weltweiten Probleme gelöst werden. Es gibt kein Weg zurück oder raus aus der Globalisierung - zumindest nicht ohne einen Totalschaden zu verursachen.Du schreibst vom Weltmarkt. Der sollte mich aber nicht interessieren
Es war zwar vorher schon in Teilen vorhanden, Corona war da noch mal der Booster.Egoismus, Ignoranz und Dummheit
heute lese ich nur noch Negativschlagzeilen
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.