Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nimm den Internet Explorer oder Firefox ESR (52.8.0). Alle anderen unterstützen keine NPAPI Plugins.
Alternativ ivms oder Hikvision Tools, darüber kann auch konfiguriert werden.
Stichwort wäre hier vermutlich NPAPI, richte das Ding doch einfach in der SurveillanceStation ein (zudem: Liveansicht von Syno, nicht von Cam!) und dann sollte das eigentlich laufen
Danke euch! Da hätte man lange rum probieren können...
Also muss man quasi nichts in der Kamera selbst einstellen?
Bewegungsberreich etc. geht auch über Synology?
Micro? Micro SD Slot oder Mikrofon? Ersteres ja, Mikrofon nein. Mikrofon ist zudem verboten und wird auch bei den wenigsten Kameras direkt verbaut (wenn dann im Indoor Bereich) Wenn dann sind dort Ausgänge vorhanden, an denen eins angeschlossen werden kann.
Für den Outdoor Bereich würde ich dir eine Bullet Kamera empfehlen, keine Domekamera!
Leider sehe ich bei Aufnahmeeistellungen bei beiden Kameras die EDGE Funktion nicht.
Bei beiden Kameras ist die Karte iengesetzt und formatiert. Volumen wird angezeigt.
Den Hacken in der Weboberfleche für die SD Karte ist gesetzt.
In der Anleitung habe ich die EDGE Einstellungen nicht etc. Daher dachte ich
wier die SD irgendwie alf Puffer bei abbruch benutzt und dann beim Verbindung wieder synchronesiert