- Punkte für Reaktionen
- 5.809
Sehe ich auch so. Und auch, wenn es der gleiche Switch ist, gebe ich @ctrlaltdelete und @RichardB recht, dass du hier noch einmal das Setup und die Hardware Fehler durchgehen solltest. Meine Synology bring 113 MByte im Netzwerk.Das wird wohl eher an der alten Möhre liegen, J Modell und dazu noch Ordnerverschlüsselung
Ich auchRaid5 ca. 80 MB/s lesend und ca. 45 MB/s schreibend und das finde ich für ein 11 Jahre altes NAS absolut ok
Ah, so genau habe ich leider nicht recherchiert. Danke für deine Mühe.Diese CPU hat keine Entschlüsselungseinheit, die ist dann einfach so langsam - laut Synology beim Lesen großer Dateien (3GB) knapp 23 MB/s und beim Schreiben knapp 13 MB/s
Kann ich bestätigen. Beim Schreiben auf die DS213 bin ich mit 35-40MB/s dabei. Da ist wahrscheinlich meine 802.11ac-Verbindung der limitierende Faktor. Das Lesen ist auch aufgrund dieser Netzwerkverbindung limitiert.Raid5 ca. 80 MB/s lesend und ca. 45 MB/s schreibend und das finde ich für ein 11 Jahre altes NAS absolut ok
Lesen geht mit etwa 12MB/s. Beim Schreiben bin ich nicht höher als 10MB/s, eher bei 8MB/s.laut Synology beim Lesen großer Dateien (3GB) knapp 23 MB/s und beim Schreiben knapp 13 MB/s.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.