spiele auch mit dem Gedanken mir einen WD-TV-Live-Multimediaplayer in Kombination mit meiner DS zuzulegen.
Ein Wunsch wäre es mit dem Gerät auf deutsche Video-On-demand Angebote zurückgreifen zu können. Geht das damit? Gibt es euch bekannte Alternativen (gerätetechnisch)?
Wenn die beendet ist, springt er wieder in den Ordner zurück.
Bei der WD TV Live macht es einen Unterschied, ob man die Wiedergabe mit dem OK-Button oder dem Play-Button auf der Fernbedienung startet.
Hallo WD-TV-Live Fans,
spiele auch mit dem Gedanken mir einen WD-TV-Live-Multimediaplayer in Kombination mit meiner DS zuzulegen.
Ein Wunsch wäre es mit dem Gerät auf deutsche Video-On-demand Angebote zurückgreifen zu können. Geht das damit?
Ich würde ja auch viel lieber über die Netzwerkfreigaben streamen, aber da ruckelt nach kurzer zeit ruckelt das Bild und hab kein Ton mehr. Gibt es bei der DS da ein paar einstellungen wo das dann funktioniert?
Ich würde ja auch viel lieber über die Netzwerkfreigaben streamen, aber da ruckelt nach kurzer zeit ruckelt das Bild und hab kein Ton mehr. Gibt es bei der DS da ein paar einstellungen wo das dann funktioniert?
Es ist die aktuellste drauf. 1.04.22.
und wo find ich den schalter?
Es ist die aktuellste drauf. 1.04.22.
und wo find ich den schalter?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.