Ich möchte aber Leben ohne "Über"!Du bist der beste Beweis, dass man auch ohne Medien überleben kann.
Dafür weißt du bestimmt wie man mit einer Nadel und einem Blatt Feuer machen kannsoll ich auch?
ich schaue gar keine Serien und einen Film habe ich mal vor etwa 1 Jahr gesehen
(habe auch kein TV und keinen Smartphone welcher so was anzeigen würde)
logisch weiss ich eswie man mit einer Nadel und einem Blatt Feuer machen kann
Dann müsstest du die Serie mit Jeremy Brett schauen. Es gibt eigentlich keine bessere Verkörperung der Figur. Und außerdem hält sich die Serie sehr eng an die Vorlage. (Vielleicht kennst du sie ja auch schon)Liebe diese Sherlock Holmes Geschichten einfach.
Gestern die ersten Folgen geschaut. Genau mein Ding!Wir sind gerade an "Aus Mangel an Beweisen" mit Jake Gyllenhaal. Zuerst vermeintlich vorhersehbar, wird's ab E03 spannend(er).
Kannte ich bisher noch nicht Danke für die empfehlungDann müsstest du die Serie mit Jeremy Brett schauen. Es gibt eigentlich keine bessere Verkörperung der Figur. Und außerdem hält sich die Serie sehr eng an die Vorlage. (Vielleicht kennst du sie ja auch schon)
https://de.wikipedia.org/wiki/Sherlock_Holmes_(Fernsehserie,_1984)
Staffel1: Amanda Pharrell, eine exzentrische Privatdetektivin mit einer mysteriösen kriminellen Vergangenheit, bittet den in Ungnade gefallenen Ex-Polizisten Ted Conkaffey, ihr bei der Aufklärung ihres ersten echten Falls zu helfen: dem Verschwinden eines koreanischen Familienvaters und Technologiepioniers. Troppo basiert auf dem Bestseller-Roman "Crimson Lake" von Candice Fox.
Staffel 2: Sechs Monate nachdem Ted und Amanda ihren ersten Mordfall gelöst haben ermittelt das Duo nun in einem bizarren Mordfall und gegen einen exotischen Drogenring. Während Amanda sich mit einem alten Feind anlegt und eine neue Liebe findet, verfolgt Teds Vergangenheit ihn und seine Familie nach Crimson Lake - mit tödlichen Konsequenzen
PS: Eigene (ungeklärte) Schicksale, interessante Charakterzüge werden stets mit eingebaut. PS: die erste Folge dient zur Einführung, aber man gewinnt die Hauptcharaktere schnell für sich. Entspannte Abendunterhaltung.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.