Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 4. habe ich gestern angefangen und fand die erste Folge schon ermüdend. Ich mache trotzdem durch, da mich der Rest echt überzeugt hat und ich nun auch das Ende sehen möchte.
Die Serie wird zur Konsumierung vorgemerkt.
Sollte sie (wider Erwarten) die Ansprüche nicht erfüllen, müssen wir uns über deinen rechten Hoden unterhalten. Da musst du dann Opfer bringen.
Gestern gab's im ZDF nen neuen "Willsberg". Eine Szene fand ich besonders lustig (sinngemäß):
Zwei Leute sitzen in Willsbergs Antiquariat und recherchieren zum aktuellen Fall im Internet.
"Mann, dein WLAN ist aber schlecht"
"Moment, hab ich gleich". Steigt auf nen Stuhl und hält seinen Router an die Decke.
Ekkie kommt rein, "Was machst denn du da?"
"Ich halte das Internet"
"Häh?"
"Ist nicht meins, sondern das von der WG obendrüber. Die Qualität ist Scheiße, aber wenn ich mich beschwere, ändern die immer nur das Passwort"
Bei Serien stelle ich öfter fest: manchmal muss einfach alles passen, damit es passt.
Kürzlich noch bei Freunden über Magnum P.I. abgelästert, weil ich als TV-Kind der 80er einfach „Tom Selleck & Crew“ vor Augen hatte. Anderer Tag, andere Zeit, finde ich die Neuauflage jetzt auf seine Art sehr unterhaltsam.
Dennoch vermisse ich Higgins, dessen Khakishorts quasi unter den Achseln gedrückt haben.
Ich habe gestern Folge 1 geguckt. Ich glaube, dein Hoden ist gerettet.
Es war spannend und irgendwie wünscht man sich, dass man selber mal 6000 Hektar erbt, mit "Euer Gnaden" angesprochen wird, sowie unterm Bauernhof eine riesige Cannabisfarm sitzt. Besser kann es ja nicht laufen.
Das Ende der 1. Folge war etwas erschreckend (und lustig), ich hatte gedacht, dass gleich der Bruder dazwischen geht, aber dann knallte es (unerwartet).
Ich bin auf Folge 2 gespannt.
Der britische Humor von Guy Ritchie ist immer ein Brüller. Sehr zu empfehlen sind seine ersten Filme "Bube, Dame, König, Gras" und natürlich "Snatch" mit Brad Pitt.
Lock, Stock and Two Smoking Barrels, bitteschön. Den muß man sich schon im Original reintun. Der leidet in der Übersetzung, einerseits wegen des nicht übersetzbaren East Ender-English/Cockney, andererseits wegen der soviel besseren Originalstimmen.