Eure Top-Serien und Filme | Was schaut ihr gerade?

Ich war auch gerade am Überlegen, was ich darauf antworten soll…🤣

• Haha
Reaktionen: c0smo
Keine Ahnung was du für n Job hast aber in meiner Mittagspause esse ich für gewöhnlich 😂
Kein Job mehr. Ich bin Rentner. Heute bin ich 65 geworden. Da hat man Zeit für sowas ;)

Herzlichen Glückwunsch! 🥂

Danke

Glückwunsch! 🎊
Dann viel Spaß beim bingen ☺️

• Like
Reaktionen: Benares
@Benares
Alles Gute zum Geburtstag, und mach hier einfach so wie bisher weiter, 🍻 auch mit Rosenheim Cops.
Mancher fängt um diese Zeit mit der Mittagspause an, während so mancher die Freiheit hat, sich da gerade dem Frühstück zuzuwenden 😉😅

• Like
Glückwunsch!
Und dann gehen neben den Rosenheim-Cops natürlich auch die Rentner-Cops ;)

• Like
Gibt's das auch?

ARD
(und somit ist dein Wochenende gerettet)

• Haha
Reaktionen: Benie
@Benares: Herzlichen Glückwunsch! 🥂

Ansonsten ist das schon schick, bei schlechtem Wetter einfach mal morgens ein paar Folgen oder ein Filmchen zu schauen. Im worst case fallen die Augen zu. :ROFLMAO:

• Like
@Benares Alles Gute, genieße die Zeit!

• Like
Vielen dank euch allen (y)

Jaaa, endlich...die fünfte Staffel von Star Trek: Lower Decks

Selten so gelacht. Die Figuren/Charaktere und die Sprüche/Ironie/Seitenhiebe sind der Knaller. Das geht nur als Comic (ab 16).

Gestern "The Old Man" Staffel 2 abgeschlossen. Bin schon gespannt auf Season 3 :)
"The Dude" rockt halt einfach :cool:

Dank neuer Geräte haben wir aktuell Apple+ frei.

Vom Trailer her habe ich mich heute Abend auf "The Gorge" gefreut. Einen guten 🍷 und entspannte Erwartungshaltung. Den zähen Mittelteil habe ich dann im Schnelldurchlauf abgewickelt und am Ende war das beste der Vino. 😜

War ein Mischmasch aus (langgezogener) Pseudo-Horror-SciFi-Mysty-Liebesschnulze, die ich mit einer lockeren Folge "The Rookie - Staffel 7" (anderer Anbieter) getopped habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: c0smo

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat