Hast Du nachgeordert?Überlege auch gerade noch 2 Stück zu ordern
Man muß doch auf ein Ugreen vorbereitet seinHab jetzt noch 3 Platten nachgeordert,
Aber nur, weil ihr mir wieder die Nase lang gemacht habt…Du hast angefangen mit 4 Stück
ganz und garnicht.... @NAS-Dan liest und lernt, und ist inzwischen fast soweit, dass er sich überlegt, diese Platte -obwohl aktuell noch zu groß- nicht nur für das externe laufwerk sondern auch fürs NAS zu holen, obwohl in der bisher Nur wd Red werkeln durften.So langsam wird es für @NAS-Dan unheimlich werden. Sollte er das noch alles lesen, schlägt der die Hände vors Gesicht
Da sind sogar mein von mir immer gelobten WDRedPlus 8TB laut dagegen obwohl die ja schon recht leise sind.Ja, wirklich sehr leise, hatte ich so noch nie
Trifft bei mir auch so zu.auch fürs NAS zu holen, obwohl in der bisher Nur wd Red werkeln durften.
und ist inzwischen fast soweit, dass er sich überlegt, diese Platte -obwohl aktuell noch zu groß- nicht nur für das externe laufwerk sondern auch fürs NAS zu holen, obwohl in der bisher Nur wd Red werkeln durften.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.