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@*kw*: Ja, ich wüsste mindestens ebenso gerne wie Du auch, woran es nun wirklich lag. Ich hatte einen zweiten Container mit Deinem Tipp nach Dani-Garcia schon erstellt und wollte eigentlich dort weitermachen und den https-Zugriff einrichten, da kam das Update und prompt funktionierten die Clients wieder mit dem ursprünglichen Container.
Ich war lange der Meinung, dass die Datenmodelle zwischen Vaultwarden und dem Bitwarden-Update eine Inkompatibilität haben - eben die mysteriösen History-Einträge. Hatte den Tresor exportiert, Passwörter mit den fragwürdigen Einträgen identifiziert, in Vaultwarden gelöscht, neu angelegt und einen neuen Export erstellt. Der betreffende Eintrag war meiner Meinung nach aber noch immer fehlerhaft. Ob das die Sackgasse war?
Es würde mich wirklich interessieren, was die Entwickler in der neuen Bitwarden-Version tatsächlich gefixt haben? Aber was soll's: Es funktioniert!
Ich war lange der Meinung, dass die Datenmodelle zwischen Vaultwarden und dem Bitwarden-Update eine Inkompatibilität haben - eben die mysteriösen History-Einträge. Hatte den Tresor exportiert, Passwörter mit den fragwürdigen Einträgen identifiziert, in Vaultwarden gelöscht, neu angelegt und einen neuen Export erstellt. Der betreffende Eintrag war meiner Meinung nach aber noch immer fehlerhaft. Ob das die Sackgasse war?
Es würde mich wirklich interessieren, was die Entwickler in der neuen Bitwarden-Version tatsächlich gefixt haben? Aber was soll's: Es funktioniert!