Fehler nach Update: Vaultwarden App läuft nicht mehr auf iOS / iPadOS

demian

Benutzer
Mitglied seit
03. Sep 2017
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Gestern Abend habe ich auch die testing Version 1.32.2-65629a99 ausprobiert und bei mir funktioniert diese. Ich kann allen iOS Geräten (3x) wie vorher verwenden. Heute steht der Test bei den Eltern an...

Wenn ich die latest nehmen erhalte ich nur die 1.32.2 und es funktioniert nach wie vor nicht.

In dem Zuge habe ich festgestellt, das ich bei Portainer/Watchtower irgendeinen Bug drin habe, denn meine Container werden nicht mehr aktualisiert und ich war noch auf 1.30.5 unterwegs.
 

landscape

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
3
@demian Hast du auch ein MacOS Gerät (wenn ja welches und welche OS Version) mit einer Bitwarden App (Version?) und funktioniert es da auch?
 

Phoenix1000

Benutzer
Mitglied seit
09. Aug 2021
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
71
Punkte
34
@demian: Das Problem der nicht durchgeführten Updates durch Watchower hatte ich auch. Hatte dann den Container kopiert und dort manuell in Portainer das Image (latest) eingespielt. Danach haben dann auch die automatischen Updates über Watchtower wieder funktioniert.
 

landscape

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
3
Es gibt eine neue Bitwarden Mac Version 2024.10.0 (31484)

Leider bei mir immer noch der selbe Fehler... einfach frustrierend
 

*kw*

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
2.680
Punkte für Reaktionen
1.262
Punkte
174
@landscape: hast du es zwischenzeitig mal mit einem clean install probiert? Einfach nur Vaultwarden ohne deine (Alt)Daten?

PS: die 2024.10.0 nutze ich auch, läuft bestens
 

*kw*

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
2.680
Punkte für Reaktionen
1.262
Punkte
174
Wenn das von der Verbindung her funktioniert, wären wir einen Schritt weiter (wo auch immer der hinführt;)).
 

Phoenix1000

Benutzer
Mitglied seit
09. Aug 2021
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
71
Punkte
34
Also bei mir das gleiche Bild wie bei @landscape: Fehler ist unverändert da auf iOS / iPadOS. Das wundert mich allerdings auch nicht, denn das Update beschränkte sich ja auf die App auf macOS, die ja schon die ganze Zeit einwandfrei funktioniert.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!