c:
cd \Program Files\PuTTY\
kitty.exe -load "VirtualDSM"
Wenn ich Filebot mal manuell anstoßen muss, mache ich das über einen Shortcut auf meinem Android Smartphone, oder Tablet.
Illegal Argument: java.nio.file.NoSuchFileException: /volume1/downloads
(/volume1/downloads
Argument[0]: File does not exist: /volume1/downloads
QUELLE=/volume1/downloads
- Zuguterletzt, inwieweit kann Filebot Filme automatisch verschieben anhand dem Genre dass am Ende vor dem Dateiformat steht, in etwa so xxx.film.[Action].mkv, automatisiert in den Order action schieben und würde so was auch anhand von Serien gehen?
Ich benenne die Serien etwa so serie.S01E01.ein.traumjob.[2010].avi soll dann in den Ordner /serie/staffelfolder.S01/
Nein das ist auch unter Samba nicht normal. Zumindest dann nicht, wenn die gemeinsamen Ordner auf dem gleichen Volumen liegen. Außerdem braucht's einen passenden Client und der Zugriff auf die Freigaben muss per UNC-Pfad und nicht per gemappten Laufwerk passieren.Unter Samba ist das ja normal, dass man unter den Gemeinsamen Ordner nicht direkt verschieben kann, aber Filebot Node läuft ja direkt im DSM/SSH
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.