OK!
ja ich hab schon was hinbekommen, was ich nicht finde ist eine Doku zum NVR, aber es wäre ja überschaubar.
Ich habe im Intranet alles eingerichtet und soweit hat das mal funktioniert.
Nun hab ich den NVR+Cam am LTE Router und meine Themen beginnen.
1) am Intranet PC Win10 habe ich iVMS installiert, dort wird der NVR sofort angeführt, sobald ich diesen in der App (iPhone) gescannt habe
dann gehe ich auf Mian View und er sagt mir "Video encrypted". Ich habe in Summe bisher 2 Passwörter benutzt, beide funktionieren nicht.
Wo kann ich das encrypten auf der Cam wieder deaktivieren? Wenn ich in der App die Bildverschlüsselung deaktiviere, erhalte ich ein Bild am Win10 Rechner, ok, warum kann ich das nicht verschlüsseln?
2) Win10 Remote Playback, warum kann ich den Speed der Wiedergabe nicht ändern? Wenn ich das Video für den Tag downloade, wird kurz ein blauer Balen angezeigt, dann ist er wieder weg, kA ob er was geladen hat. Es ändert nichts, ich kann den Wiedergabespeed nicht ändern? in der App kann ich 8x aussuchen, was auch nicht der Wahnsinn ist, aber es läuft dann schneller.
3) am DellPC - direkt im Netz vom NVR und Router, kann ich auf die IP vom NVR gehen und komme auf die WebUI, sieht ja fast aus wie die der Cam selbst, dort auf LiveView, kein Bild. Plugin habe ich heruntergeladen, aber ändert nichts.
4) UPnP, die Port gehen nicht auf, obwohl am Router eingestellt als allow, im NVR aktiviert und auto, bleiben aber inaktiv. damit kann ich nicht vom WIn10 per IP drauf um die Videos downzuloaden?