Bei mir hat sich die folgende Problematik aufgetan:
Es werden mehrere Pakete geladen und FileBot durch den Event Scripter "ON_ARCHIVE_EXTRACTED" nach jedem Paket gestartet. Dabei kann es durchaus passieren, dass FileBot nach einem Paket die Datei(en) umbenennt und verschiebt, allerdings nicht nur die gerade fertig entpackten sondern auch die, die durch JDownloader noch entpackt werden! D.h. FileBot verschiebt beispielsweise eine *.mkv-Datei die etwas mehr als 300MB hat (Originalgröße aber bei 1,5 GB liegt), also eine unvollständige Datei. Dann hat man letzten Endes zwei verschobene und umbenannte Dateien, wovon eine noch gar nicht fertig entpackt war.
Gibt es hier irgendwelche Vorschläge, wie diese Situation umgangen werden kann? Gibt es ein anderes Event, wie z.B. etwas ala "After all packages are finished"?
PS: Doof dann natürlich, wenn man eingestellt hat, dass JDownloader alle *.rar-Dateien nach dem entpacken löscht :-D
Hallo,
Erstmal super Anleitung, vielen Dank dafür. Auf meiner neuen DS918+ habe ich nun auch nach anfänglichen Problemen (sh Script ausführbar machen, Lizenz, etc) erfolgreich Filebot zusammen mit JD zum Laufen gebracht.
Das oben angesprochene Problem betrifft mich nun aber auch. Gibt es hierzu Lösungsvorschläge?
Viele Grüße
Tobias