Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Bitte prüfen Sie zunächst alle vorhandenen Datenträger im erweiterten Smart Test, ob diese im gesunden Zustand sind.
https://www.synology.com/de-de/knowledgebase/DSM/help/DSM/StorageManager/disk
Externe Datenträger prüfen Sie bitte über Herstellertools wie bspw. WDDiagnostic oder Seatools über einen Anschluss am Standard PC.
Sollte sich ein fehlerhafter Datenträger herausstellen, tauschen Sie diesen bitte aus und reparieren das Volume.
https://www.synology.com/de-de/knowledgebase/DSM/help/DSM/StorageManager/storage_pool_repair
Prüfen Sie einen Integritätstest, ob die Daten zum Ziel identisch sind.
Sollten Sie identisch sein, löschen Sie das Backup und erstellen ein neues Backup.
Derzeit hat die Sicherung erkannt, dass die Daten auf dem Ziel unterschiedlich zu der Quelle sind.
Dies kann Datenübertragungsfehlern geschuldet sein, oder einem fehlerhaften Datenträger.
Da sich das Backup nicht reparieren lässt, bleibt somit noch die Wiederherstellung und anschließende Neuerstellung.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne weiter zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen / with kind regards
Adam XXX
Technical Support Engineer
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