- Punkte für Reaktionen
- 624
Diese Datei habe ich umbenannt, aber in den Logs wird sie immer noch als Fehler angezeigt, nur ist in dem angegebenen Verzeichnis gar keine Datei mehr drin mit Anführungszeichen.Benenne die Datei After-Wedding "Country Style".mp4 um und teste mal weiter.
Doch, aber da wird mir nichts Gescheites angezeigt.Im Suchfeld von der File Station nach " suchen? Oder geht das nicht?
Es geht hauptsächlich darum, alle möglichen Sonderzeichen, die nicht mit esFAT funktionieren, auszuschließen, BEVOR ich wieder eine Sicherung umsonst mache.Sucht mal nach *\"*\"* (zwei " enthalten) oder *\"* (mind. ein " enthalten)
Ich verstehe gar nicht, wie man solche Dateinamen überhaupt hinbekommt
touch "Test \"Test\".txt"
BEVOR ich wieder eine Sicherung
Und wenn ich ein Wort wie Icon suche? Da gab es einige Dateien, die allerdings keine Endung hatten wie Icon.irgendwas, einfach nur Icon.Wiederhole die Suche doch einfach mal, immer nach dem gleichen Schema: *\\*, *\/*, ... , *\|*
Der Backslash (\) besagt immer, dass das folgende Zeichen nicht besonders interpretiert werden soll, auch bei der Suche.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.