Kannst Du bitte den Ausfall in meine Umfrage eintragen (gleiches Unterforum).
Eine DS916+ für unter 300 Euro? Das glaube ich dann allerdings nicht so ganz. Das wäre ja fast 50% unter dem derzeitigen Straßenpreis.
Viele hätten hier einfach gerne nur eine halbwegs(!!!) schlüssige "Beweisführung/Erklärung", dass die von dir/euch zitierten "Opfer" auch tatsächlich mit dem "C2000-Bug" zusammenhängen. Jede gestorbene x15+-DS pauschal dazu zu zählen, ist zu einfach ... im Sinne von die "Hexe muss brennen!". Synology verbaut auch nur 0815-Hardware, wo jeder NAS-Selbstbauer schon lange sich fragt, warum die Synology-User dafür so dämlich viel Kohle ausgeben: Software? wohl ja. QC? das ist die Frage ... und wie gesagt: Auch Diskstations ohne C2xxx krepieren gerne mal einfach mal so.Ich hoffe die anderen Kollegen hier merken langsam wie dünn das Eis wird. Zwei neue Ausfälle in diesen Forum allein heute... alle im vorhergesagten Zeitfenster des Intel Bugs.
Mit der Argumentation kannst du "versuchen", jedes Computersystem zurückzugeben, denn wohl jeder Prozessor hat eine mehr oder weniger lange "Erratum-Liste" von dokumentierten Fehlern ... oder Mangeln?. Bei der Frage der Relevanz eines Bugs wird es dann erst spannend bzgl. der Interpretation ... viel Glück. Aber Synology hat ja die Garantie angepasst, also daher schnell "Feuer frei".Du scheinst mehr zu wissen als alle anderen, macht dich jetzt besonders! Ohnehin ist das egal, weil wie schon gefühlte 1000 mal mittlerweile klargestellt wurde, ein verbauter fehlerhafter Prozessor bereits einen Mangel darstellt.
[...]!
Mit der Argumentation kannst du "versuchen", jedes Computersystem zurückzugeben, denn wohl jeder Prozessor hat eine mehr oder weniger lange "Erratum-Liste" von dokumentierten Fehlern ... oder Mangeln?. Bei der Frage der Relevanz eines Bugs wird es dann erst spannend bzgl. der Interpretation ... viel Glück. Aber Synology hat ja die Garantie angepasst, also daher schnell "Feuer frei".
Die Heuchelei an dieser Geschichte ist die, das sich alle über Synology und deren Informationspolitik beschweren, ihre angeblich betroffenen NAS zurückschicken, oder zurückschicken wollen, -und sich dann was holen ?
"Wieder eine Synology"
Den Zusammenhang musst du erstmal erläutern! Geheuchelt wäre nämlich, sich über das Fehlerhafte Produkt aufzuregen, und nichts zu unternehmen! Deine Aussage allgemein ist der Oberknaller! Man darf eine Firma also erst dann kritisieren oder einer ihrer Position/Handlungen, wenn man all ihre Produkte aus dem eigenen Besitz entfernt?
Zunächst einmal bin ich verwundert darüber das Du hier antwortest ;-) Wolltest Du Deine Kommentare hier nicht einstellen ?
Des weiteren muss ich dir nichts erläutern
1. Jede Erläuterung/Erklärung, die dir gegenüber hier von anderen Usern für ihre Argumente gebracht wurden, besserwisserisch von dir kommentiert wurden. "Du musst eben immer Recht haben"
2. Habe ich keine Lust dir das zu erläutern weil, "siehe Punkt 1"
3. Musst Du nicht alles verstehen, sondern manchmal einfach nur zur Kenntnis nehmen.
4. Bellen getroffene Hunde bekanntlich (ist eine Redensart)
Viele hätten hier einfach gerne nur eine halbwegs(!!!) schlüssige "Beweisführung/Erklärung", dass die von dir/euch zitierten "Opfer" auch tatsächlich mit dem "C2000-Bug" zusammenhängen. Jede gestorbene x15+-DS pauschal dazu zu zählen, ist zu einfach ... im Sinne von die "Hexe muss brennen!".
Sehe ich genau so.
gerade auf der Grundlage das Synology diesen Buggy LPC-Bus nicht benutzt und nur brach in der CPU liegt.
@daaaani Ich warte auf die Beweise.
btw: Meine tolle Verwarnung (mit der ich nie einverstanden war) ist seit fast einem Jahr abgelaufen und wird immer noch angezeigt, was ist das bitte für ein Quatsch.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.