Also kann man dieses nicht eindeutig dem Intel Bug zuordnen, könnte auch was anderes gewesen sein?
Mein zugehöriges SynoTicket liegt schon ohne weitere Aktion seit dem 09. Februar untätig rum, ohne dass sich dafür einer bei Syno dafür interressiert.
Entweder ich kann ganz genau sagen das mein Gerät wegen dem Bug geschrottet ist oder ich lasse es sein.
Was meinst du warum das so ist? Weil der Support genau wegen diesen Mutmaßungen voll zugebombt wird und viele User obwohl die Syno noch voll Funktionsfähig ist eine neue aktuelle Syno haben wollen weil sie mutmaßen das ihre Syno vom Bug betroffen ist. Darum stockt das mit den Support Rückmeldungen.
Wobei wir ja alle wissen, das sie von den c2000 Bug betroffen sind.
Ich kann doch jetzt nicht die DS415+ von meinem Schwiegervater nehmen, obwohl sie unauffällig ihren Dienst verrichtet, diese bei Synology bemängeln nur weil ich etwas gehört habe das es einen Bug gibt und eine neue 17er DS einfordern.
weil ich etwas gehört habe das es einen Bug gibt
Dann her mit den beweisen!
Warum stellst Du meine Aussage falsch dar?
Versehentlich bestätigte Synology, dass es „zusammen mit Intel“ ein Problem untersuche. „Bisher hat Synology nicht festgestellt, dass dieses Problem zu höheren Ausfallraten von DiskStation- oder RackStation-Modellen führt, die mit Prozessoren der Intel-Atom-C2000-Serie ausgestattet sind. Sobald weitere Informationen vorliegen, wird Synology ein Advisory zu dem Thema veröffentlichen“
Ich kann doch jetzt nicht die DS415+ von meinem Schwiegervater nehmen, obwohl sie unauffällig ihren Dienst verrichtet, diese bei Synology bemängeln nur weil ich etwas gehört habe das es einen Bug gibt und eine neue 17er DS einfordern. Das wäre ja so als wenn ich im Krankenhaus ein Bett reserviere nur weil ich gehört habe das ab dem 45. Lebensjahr das Herzinfarktrisiko steigt.
Naja, das ist halt die ichhabeeinerechtsschutzversicherungundklageerstmalweilichimmerimrechtbin Mentalität.
Dann her mit den beweisen!
@daaaani Ich warte auf die Beweise.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.