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Ja, die Sache ist nicht schön.
Habe grade mit "Reichelt" telefoniert.
Jedoch ist dort die Kommunikation mit Synology noch nicht so weit, dass etwas vereinbart wäre.
Ich darf natürlich die DS415+ zurückschicken, kein Thema. Nur hätte ich bis zur Klärung eines Anspruches eben kein Gerät daheim.
Und die Backup-DS ist für meine Zwecke nicht ausgelegt.
Jetzt habe ich zwei Möglichkeiten:
1. Eine neue DS (z.B. eine DS916+ mit 8GB) besorgen, migrieren und die DS415+ einschicken. Ein evtl. zugeschicktes Retourgerät dann halt verticken.
2. Etwas Mut zur Lücke haben und abwarten bis die DS415+ stirbt und dann umsteigen auf ein neues Gerät.
Es mag ja sein, das die DS auch noch weiterhin gute Dienste leistet, aber das vormals vorhandene Vertrauen ist bei mir nicht mehr vorhanden.
Habe grade mit "Reichelt" telefoniert.
Jedoch ist dort die Kommunikation mit Synology noch nicht so weit, dass etwas vereinbart wäre.
Ich darf natürlich die DS415+ zurückschicken, kein Thema. Nur hätte ich bis zur Klärung eines Anspruches eben kein Gerät daheim.
Und die Backup-DS ist für meine Zwecke nicht ausgelegt.
Jetzt habe ich zwei Möglichkeiten:
1. Eine neue DS (z.B. eine DS916+ mit 8GB) besorgen, migrieren und die DS415+ einschicken. Ein evtl. zugeschicktes Retourgerät dann halt verticken.
2. Etwas Mut zur Lücke haben und abwarten bis die DS415+ stirbt und dann umsteigen auf ein neues Gerät.
Es mag ja sein, das die DS auch noch weiterhin gute Dienste leistet, aber das vormals vorhandene Vertrauen ist bei mir nicht mehr vorhanden.