Intel Avoton in u.a. DS415+ von Hardware-Bug betroffen - Fortsetzung

m0useP4d

Benutzer
Mitglied seit
08. Okt 2012
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
24
Nach wieviel Tagen habt ihr die Info über die neue DS mit SN so bekommen?
Ich habe Freitag die Bestätigung über advanced replacement mit der UK Adresse bekommen und seit dem keine weitere Info :confused:
 

Darkwing9

Benutzer
Mitglied seit
09. Jun 2013
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
@Frieseba: Bekommst du auch eine 415+?

Am 15.04. habe ich die Mail mit der RMA Anfrage geschickt, am 17.04. wurden mir der Austausch mit Vorabaustausch-Unterlagen angeboten, am 18.04. habe ich Seriennummer und die Daten für die Sendungsverfolgung erhalten. Am Freitag den 21.04. soll die neue DS bei mir eintreffen.
 

DigiMuc2016

Benutzer
Mitglied seit
21. Okt 2016
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Nach wieviel Tagen habt ihr die Info über die neue DS mit SN so bekommen?
Ich habe Freitag die Bestätigung über advanced replacement mit der UK Adresse bekommen und seit dem keine weitere Info :confused:

Bei mir keine Stunde, da hatte ich die Daten zugeschickt bekommen.

Aber durch die Feiertage kann es länger dauern, meine Rücksendung war auch fast eine Woche unterwegs.
 

diver68

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2012
Beiträge
401
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
18
Habe jetzt auch gestern eine RMA Anfrage gesendet. Heute Nacht kam die Antwort mit der Bitte um meine Daten, Anschrift und SN der RS815+. Ich warte jetzt auf die RMA Nr. allerdings will Synology erst die RS haben, bevor ich eine Neue bekomme.
 

diver68

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2012
Beiträge
401
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
18

m0useP4d

Benutzer
Mitglied seit
08. Okt 2012
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
24
@diver68
Schreib, dass Du einen Vorabtausch haben möchtest, das geht ohne Probleme
 

diver68

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2012
Beiträge
401
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
18
Habe gerade meine RMA # bekommen. Schreibe denen jetzt, dass ich einen Vorabtausch möchte. Danke für den Tip.
Halte Euch auf dem Laufenden.
 

diver68

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2012
Beiträge
401
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
18

m0useP4d

Benutzer
Mitglied seit
08. Okt 2012
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
24

Swp2000

Benutzer
Mitglied seit
29. Nov 2013
Beiträge
2.013
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
94
Seit letzter Woche Donnerstag habe ich keine weitere Mail bekommen. Der Mitarbeiter sagte nur das diese heute verschickt wird. das war am 12.04!
 

Frieseba

Benutzer
Mitglied seit
27. Nov 2011
Beiträge
465
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
24
Hast du keine Sendungsnummer erhalten? LAut Sendungsstatus wurde meine gestern versendet und soll morgen ankommen.
 

Swp2000

Benutzer
Mitglied seit
29. Nov 2013
Beiträge
2.013
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
94
Hast du keine Sendungsnummer erhalten? LAut Sendungsstatus wurde meine gestern versendet und soll morgen ankommen.

Bisher nicht nein! Habe auch schon beim Support nachgehakt. Der meinte aufgrund der Feiertage kann es zu Verzögerungen kommen
 

diver68

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2012
Beiträge
401
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
18
Habe gerade die Trackingnummer bekommen, die RS815+ mit S/N 15A1..... ist auf dem Weg.
Das Ganze hat jetzt keine 24h gedauert und war völlig unkompliziert!

Gruß
 

m0useP4d

Benutzer
Mitglied seit
08. Okt 2012
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
24
Habe nun auch mittlerweile endlich Versandbestätigung bekommen.
Meine DS hat SN: 14A0M... und wird durch 15C1... ausgetauscht
 

maDDin_1338

Benutzer
Mitglied seit
23. Apr 2012
Beiträge
823
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So, dann werd ich das ganze auch mal tun.

Steht irgendwo im Thread was man genau in der Mail schreiben muss ? oder "das Übliche"?
 

Frieseba

Benutzer
Mitglied seit
27. Nov 2011
Beiträge
465
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
24
Da mein Austauschgerät bereits heute kommt!! Eine Frage: Die Festplatten einfach tauschen und DS starten, oder muss ich da noch was beachten?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat