Zoidberg86
Benutzer
- Mitglied seit
- 25. Sep 2019
- Beiträge
- 40
- Punkte für Reaktionen
- 19
- Punkte
- 58
Also mit 7.0.1 besteht das Problem weiterhin. Zudem muss man aufpassen, dass die Speicherauslastung nicht über 90% geht, denn dann fängt die Synology an, die ganze Zeit zu swappen und die Festplatten arbeiten ununterbrochen.@mbirth - Gibst Du uns nochmal ein Update zu Deinem Speicherproblem mit der 415+
Hast Du es lösen können?
Mal sehen, wie lange, die Löststellen ... da ist das Zinn nicht richtig verlaufen und könnte evtl. keine saubere Verbindung haben.Habe darauf die Version DSM 7.0.1-42214 am Laufen.
Keine Sorge, das Mainboard liegt nicht auf dem Metallgehäuse.Das Mainboard liegt nicht auf dem blanken Metall oder, weil wenn du es so behandelst brauchst du gar nix mehr löten? Leg einfach ein Handtuch drunter und versuche dich statisch zu entladen.
Zu deiner Frage kann bestimmt ein anderes Mitglied etwas sagen.
Hatte ich auch schon überlegt. Wollte es nur sicherheitshalber verifizieren.
Ich dank dir für den Link, ich werde es an der Pfostenleiste probieren. Melde mich morgen mit dem Ergebnis.Hier sind ein paar Bilder von einer DS1815+ zu sehen. Demnach müsste es eher der Connector sein, wo bei dir die Pfostenleiste sitzt.
Ich dank dir für den Link, ich werde es an der Pfostenleiste probieren. Melde mich morgen mit dem Ergebnis.
Perfekt. Damit hast Du der NAS ein zweites Leben geschenkt.Es hat funktioniert, Wiederstand direkt an den PINS 1 & 6 gelötet, NAS läuft wieder.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.