- Punkte für Reaktionen
- 14
durch Zufall im Netz entdeckt http://www.com-magazin.de/downloads/netzwerk/ipkgui-synology-238081.html
use common::sense
use Types::Serialiser ();
Ja, das finde ich auch sehr nervig, da man diese Art der Pakete nicht stoppen kann. Würde man den Status auf "gestoppt" setzen, dann würden bestimmt nicht wenige User verzweifelt den Button zum Starten suchen. Aber diese Diskussion gab es schon einmal, ich werde an Synology schreiben wie man das besser lösen kann.Hallo QTip,
hätte da 2 Fragen
Gibt es die Möglichkeit ins Paket die Stop Funktion via Paketzentrum zu integrieren?
Jedesmal wenn es ein Perl Update gibt, muss ich IPKGui deinstallieren, dass ich updaten kann.
Völlig verschlafen, werde ich nachholen.Wie siehts eig. mit dem opkg-Tutorial aus?
Danke & Grüße DKeppi
Nein, leider noch nicht, aber evtl. werde ich mein Tutorial posten und auf den bestehenden Fehler hinweisen. Dann lösen wir vielleicht zusammen das Problem.
hi, ich möchte auch mal gerne nach dem oPKG Tutorial fragen. ich würde ipkg gerne ersetzen.
danke
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.