jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

BIGSTORM

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
@jadaka23,
um deine Fragen zu beantworten musst du dich als erstes mit deiner Synology per SSH verbinden, mit Linux per Konsole, mit Windows per putty.
 

jadaka23

Benutzer
Mitglied seit
01. Aug 2011
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

danke für die schnelle Antwort. Das kriege ich hin. Kannst du mir noch zufällig sagen wie ich das am besten mache? Quasi die Befehle etc.? Würde das dann über nen Mac und Terminal machen
 

BIGSTORM

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
@jadaka23,
also zum verbinden per SSH --> root@192.168.x.x also die IP Adresse mit der du dich auch per Webbrowser mit deiner Synology verbinden kannst und als PW das gleiche wie das für den admin.
Dann kannst du ls -l die Verzeichnis Struktur anzeigen lassen usw.... Das sind aber eigentlich Basics ;-)
 

c0rnh0li0

Benutzer
Mitglied seit
20. Sep 2008
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Huhu,
Hier kurzes Feedback
DS211J
DSM 5.2 Update 4
Java 1.8.0_51-0034 (JAVA SE Embedded 8 Packet by Patters)
JDownloader 2 Beta
PC-Client: Firefox 40.0.3 + Addon

Status: Läuft

Thx 4 work :)


Status
 

theexciter

Gesperrt
Mitglied seit
01. Mrz 2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
Zwar etwas Offtopic:

Aber nutzt schon jemand die neueste Version vom JDownloader 2 (Core Revision: #31508) - seit diesem Update heut schläft der Download praktisch ein....so um die 15KB/s...

Hat jemand noch das gleiche Problem?
 

Schakal

Benutzer
Mitglied seit
20. Apr 2011
Beiträge
406
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Zwar etwas Offtopic:

Aber nutzt schon jemand die neueste Version vom JDownloader 2 (Core Revision: #31508) - seit diesem Update heut schläft der Download praktisch ein....so um die 15KB/s...

Hat jemand noch das gleiche Problem?
Kann ich nicht bestätigen. Hier läuft alles wie gewohnt.
 

theexciter

Gesperrt
Mitglied seit
01. Mrz 2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
Gleicher Core ja?

Strange, hab schon das Paket beendet, NAS neugestartet....hmhm
 

Schakal

Benutzer
Mitglied seit
20. Apr 2011
Beiträge
406
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18

Schakal

Benutzer
Mitglied seit
20. Apr 2011
Beiträge
406
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18

theexciter

Gesperrt
Mitglied seit
01. Mrz 2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
Ist mir ja schon wieder etwas peinlich :p

Das Update hatte wohl das Häkchen bei der Drossel gesetzt...weiss net warum ich da net zuerst geguckt habe:O
 

Zaesch

Benutzer
Mitglied seit
11. Sep 2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi.

Erstmal: Prima Arbeit mit dem Paket! :)

Kann es sein, dass share-online mit Version 003 nicht mehr funktioniert? Seit dem Update zeigt er immer an, dass der Hoster down ist, obwohl der Link und die Datei über den Browser einwanfrei geladen werden kann...
 

neutron

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2015
Beiträge
462
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Das hat nichts mit meinem Paket zu tun. Solche Fragen, die direkt mit der Funktion von JDownloader ansich zu tun haben, solltest du am besten im JDownloader Forum fragen, denn hier geht es eigentlich nur um das Paket und alles was damit zu tun hat.
 

neutron

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2015
Beiträge
462
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi Leute,

habe da einige Fragen.

Zum einen weiss ich nicht wie ich JAVA_HOME definiere, was heisst das überhaupt?

Habe jetzt soweit alles erledigt aus der Anleitung ausser halt mit JAVA_HOME, wenn ich jetzt links hinzufüge und auf play drücke startet er kurz und beendet kurz darauf wieder.

Zudem noch eine Frage, wie kriege ich die einzelnen Pfade auf meiner DS raus? Habe da mehrere Platten drin und weiss nicht wie ich den Pfad von einzelnen Ordnern raus bekomme wie "volume1/downloads"... könnte auch volume2 usw sein

Danke schonmal

Um das JAVA_HOME brauchst du dich nicht kümmern, denn ohne das würde das Paket gar nicht laufen, da du die Installation ja aber scheinbar laufen hast, passt das. Für den Pfad, du wirst doch sicherlich auf deiner DS schon Ordner eingerichtet haben und sicherlich auch einen Download Ordner, oder ? Genau diesen nimmst du auch für JDownloader. Im DSM kannst du ja sehen welche Ordner existieren und welche frei gegeben sind usw. Ansonsten erzeugst du dir dort einen Download Ordner und genau diesen Pfad verwendest du für den JDownloader.
 

relaxer

Benutzer
Mitglied seit
01. Mrz 2014
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
@zaesch,
share-online läuft 1a auch durch das Update! Vielleicht man den Account entfernen und nochmal neu eintippen.
Gruss
 

jadaka23

Benutzer
Mitglied seit
01. Aug 2011
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
so dann

alles gemacht wie beschrieben. Über die Website wird mein Jdownloader auch gefunden, wenn ich jedoch ein Paket hinzufüge und auf play drücke springt er nach zwei drei Sekunden wieder auf quasi Stop um. Was habe ich falsch gemacht?
 

neutron

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2015
Beiträge
462
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Du musst den Download erst aus dem Linkgrabber in die Download Liste schieben. Entweder Paket anklicken, rechte Maustaste und dort den Downloads hinzufügen oder über den "Aktionen" Knopf in der Menüleiste. Wie man Downloads automatisch nach dem hinzufügen starten kann steht in der FAQ auf der ersten Seite dieses Threads, letzter Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xaser

Benutzer
Mitglied seit
14. Aug 2012
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Wie bekomme ich es hin, damit jd2 auch die zwischenablage hinzufügt?
 

Xaser

Benutzer
Mitglied seit
14. Aug 2012
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Also so ganz verstehe ich das noch nicht:

-Wie kann man dauerhaft den Filter einstellen? Wenn ich z.B. verschiede Hoster im Linksammler abwähle und dann die Fenster wechsel, ist der Filter wieder gelöscht???
-Wie kann man Hoster dauerhaft ausschließen?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!