jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.211
Punkte für Reaktionen
66
Punkte
114
Schade wäre zu schön gewesen.
Sonst mal hier nachfragen wie die Syntax genau aussehen muss.
Per Google finde ich auf die schnelle leider auch nichts....
 

theexciter

Gesperrt
Mitglied seit
01. Mrz 2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
@neutron

Wenn ich es so probiere gibt es gleich nen Fehler - can't set value...

Es steht auch nach nem Neustart der Weboberfläche auch korrekt drin:
Code:
["volume1/Download/jdl/folderwatch"]

Aber geladen wird nix...
 

neutron

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2015
Beiträge
462
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
@neutron

Wenn ich es so probiere gibt es gleich nen Fehler - can't set value...

Es steht auch nach nem Neustart der Weboberfläche auch korrekt drin:
Code:
["volume1/Download/jdl/folderwatch"]

Aber geladen wird nix...

Das wäre so auch falsch, da fehlt der führende "/". Also:

Rich (BBCode):
["/volume1/Download/jdl/folderwatch"]
 

theexciter

Gesperrt
Mitglied seit
01. Mrz 2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
Auch mit dem führenden "/" tut sich nix, DLC-Datei liegt im Ordner "folderwatch" und nix passiert :p

Aber weniger dramatisch, da Click'n'Load ja hier wunderbar funktioniert und mit dem AddOn für Chrome auch die Links viel einfacher und schneller übergeben werden können als in pyload (welches ich übrigens nicht zum Laufen bekommen habe auf der 415+)
 

nobodydn

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,
habe da mal eine Frage:
Ich habe eine DS212j und finde im Paketzentrum kein Java-Paket zum installieren.
Auch habe ich fremde Paketquellen aus dem I-Net eingefügt, insbesondere für Jave SE, aber es wird mir nichts angezeigt.
Ist es überhaupt möglich auf einer DS212j Java zu installieren?

Gruß
nobodydn
 

neutron

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2015
Beiträge
462
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Also ich habe mal schnell gegoogelt, und ich würde sagen wenn du das Community Repository von pcloadletter.co.uk hinzu fügst, sollte dort auch ein Java Manager für deine Kiste dabei sein.

In der Paketverwaltung einfach http://packages.pcloadletter.co.uk hinzufügen, aktualisieren und Java Manager installieren.
 

nobodydn

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Also ich habe mal schnell gegoogelt, und ich würde sagen wenn du das Community Repository von pcloadletter.co.uk hinzu fügst, sollte dort auch ein Java Manager für deine Kiste dabei sein.

In der Paketverwaltung einfach http://packages.pcloadletter.co.uk hinzufügen, aktualisieren und Java Manager installieren.

Genau den hatte ich auch ausprobiert.........
 

nobodydn

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Arrggghhhhhh......
ich habe mal die "Vertrauensebene" auf alle Herausgeber gestellt.....und siehe da, Java 7 und 8 wird mir angeboten :)
Welches soll ich nehmen?

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort neutron! Echt spitze!!!!
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.122
Punkte für Reaktionen
372
Punkte
393
Hallo,
Hallo,
@nobodydn
bitte keine Vollzitate und erst recht nicht wenn Du direkt antwortest.
Danke.

Gruß Götz
 

neutron

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2015
Beiträge
462
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Mal in eigener Sache, geht bei euch der EventScripter noch? Also bei denen, die Ihn nutzen. Ich bin auch mal auf eine alte Version zurück, aber mit gleichem Ergebnis, tippe aktuell auf JDownloader bzw. die Weboberfläche selbst.
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.211
Punkte für Reaktionen
66
Punkte
114
Bei mir funktioniert er wie gehabt, soeben probiert! :)
Habe dein aktuellstes spk installiert und Core Revision #31489
 

mmano

Benutzer
Mitglied seit
28. Aug 2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ist es möglich einen Zeitplaner einzustellen? Also das ca von 23Uhr bis 06Uhr mit Fullspeed geladen wird und von 6Uhr bis 23Uhr nur mit halber Geschwindigkeit?
 

jadaka23

Benutzer
Mitglied seit
01. Aug 2011
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

habe da einige Fragen.

Zum einen weiss ich nicht wie ich JAVA_HOME definiere, was heisst das überhaupt?

Habe jetzt soweit alles erledigt aus der Anleitung ausser halt mit JAVA_HOME, wenn ich jetzt links hinzufüge und auf play drücke startet er kurz und beendet kurz darauf wieder.

Zudem noch eine Frage, wie kriege ich die einzelnen Pfade auf meiner DS raus? Habe da mehrere Platten drin und weiss nicht wie ich den Pfad von einzelnen Ordnern raus bekomme wie "volume1/downloads"... könnte auch volume2 usw sein

Danke schonmal
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!