Es dauert 2-4 Minuten bis DSM erkennt das das Paket wieder läuft!ich habe gerad auf 2.0-006 upgedated und nu hat sich das Jdownloader Paket selbsttätig angehalten und lässt sich nicht mehr starten.
Moin Sven,
also ich habe es gestern Abend ja hier erst entdeckt und dann gestern Abend installiert und getestet.
In meinen Augen ist die Lösung mit JD2 deutlich besser als irgendwelche Lösungen über die Download-Sation.
Ich habe mit der Download-Station immer über das hier im Forum bereitgestellte Programm bzw. den Adapter gearbeitet, um z.B. DLC Container als Download hinzuzufügen.
Das geht mit Click'n'Load und dem JD2 auf dem NAS nun deutlich einfacher.
Was musst du machen:
- JAVA installieren (gut beschrieben im Paket-Zentrum, die richtige Datei bei Java herunterladen)
- Die Datei aus Post #13 herunterladen (ich hoffe dies ist die korrekte)
- Persönliche Einstellungen vornehmen, also z.B. den Downloadpfad definieren (siehe auch mein Post von gestern Abend).
Bisher läuft es bei mir sehr stabil. Ich konnte meine JD2-Instanz heute einmal kurz nicht erreichen, nach einem Stoppen und erneuten Starten des Dienstes ging dies aber wieder.
Was mich wie oben geschrieben etwas wundert ist die hohe Last im Tab des JD2. Ich schließe den Firefox-Tab dann einfach, es läuft ja alles auf dem Server.
Meine Platten gehen, entgegen einer Äußerung hier im Thread, auch wunderbar in den Ruhezustand sofern kein Download läuft.
Ich kann es nur empfehlen!
Hallo SynFab,
Warum sollte dazu eine VPN-Verbindung möglich sein? Du steuerst über die Website direkt die lokale Installation auf deinem Synology NAS. Ein VPN Netzwerk ist daher nicht erforderlich.
So ist zumindest mein Kenntnisstand.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.