Habe JDownloader 2.0-007 aktuell. Mir wird kein (auch nach stoppen des Pakets) neues Update angezeigt?!
Guten Abend,
das gleiche Problem bei mir auch - bin auf der Version JDownloader 2.0-007. Da ich ja über den Browser kein neues Update einspielen kann und das Paketzentrum auch für mich nichts neues anzeigt, frage ich mich woher das update nun kommt und wie man es einspielen muss?
Hallo zusammen,
ich hab das Problem, dass mir für jedes Paket ein neuer Ordner erstellt wird. Wenn ich also die Hallo.zip runterlade, liegen alle Dateien in /downloads/Hallo. Das möchte ich aber nicht. Wie kann ich das effektiv abstellen?
GeneralSettings: Force Mirror Detection Case Insensitive: Bietet die Funktion nicht an
GeneralSettings: Default Download Folder: Ist auf /downloads gestellt.
GeneralSettings: Subfolder Threshold: Habe ich auf 0 und 50 gehabt, beides ohne Erfolg.
Hey jankete,Das klingt eher so, als würde der Ordner beim automatischen Entpacken angelegt. Schau mal in der My JDownloader WebGUI unter "Einstellungen" links unter "Extensions" beim "Archive Extractor" nach. Dort gibt es auch diverse Optionen, wann uns wie Unterordner erzeugt werden sollen.
Im Linksammler kannst du unten auf Filter klicken. Das ist das gleiche. Leider werden die Filtereinstellungen nicht gespeichert, sodass du bei jedem neuen Hinzufügen den Filter aktivieren musst.
Habe eine kurze Frage an das Board:
Nach meiner Installation funktioniert JDownloader wunderbar und ohne Probleme. Im Desktop-Programm gibt es die Möglichkeit, im Linksammler einzelne OCH zu deaktivieren. Ich besitze einen Uploaded Premium Account und möchte, wenn mehrere OCH verfügbar sind, auch nur Uploaded angezeigt bekommen. Weiß jemand, ob es diese Einstellung auch in der Webversion gibt? Habe bisher leider nichts gefunden.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.