jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

kapart

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi, blöde Frage von mir, aber warum muss ich jeden link den ich anklicke im Browser bestätigen damit er zum Linksammler kommt??? was kann ich tun?

KGBist2000

Benutzer
Punkte für Reaktionen
23
Hi, blöde Frage von mir, aber warum muss ich jeden link den ich anklicke im Browser bestätigen damit er zum Linksammler kommt??? was kann ich tun?
Habe das gleiche Problem nach dem Update.

Luis942

Benutzer
Punkte für Reaktionen
41
Schon "LinkgrabberSettings: Linkgrabber Auto Confirm" zum Test in den Einstellungen aktiviert? Oder mal nach "Confirm" in den Einstellungen suchen...
Da gibt es ein paar Einstellungen, ich habs aber selbst noch nicht getestet...

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.509
"Linkgrabber Auto Confirm" ist bei mir, wie vorher auch, aktiviert. Seit dem Update von heute habe ich auch das Problem der zusätzlichen Bestätigung im Browser...

vaszago

Benutzer
Punkte für Reaktionen
7
Wollte mir Heute auch den JDownloader auf Meiner DS111 installieren.

Dan bin ich draufgekommen das Java darauf laufen muss damit der JD funktioniert.

Habe nun nach einer Passenden Java Version für die DS111 gesucht aber keine gefunden.

Kann mir vielleicht wer einen Link posten wo ich die Passende Java Version für mein DS111 runterladen kann.

Und vielleicht eine kleine Anleitung wie ich es konfiguriere um JB zum laufen zu bringen

BIGSTORM

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
seit dem letzten Update "heute" geht der Linksammler nicht mehr, ich bekomme keine dlcs mehr auf den JDowloader, habt ihr auch ein Problem damit?
Also wenn ich das dlc entpacke und die Links seperat einfüge funktioniert alles ;-)

Danke
Christian

Zuletzt bearbeitet:

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.509
Nach neuestem Update läuft wieder alles wie gewohnt (siehe #1005). Habe auch das Addon für Firefox aktualisiert. Scheinbar gab es auch dafür ein Update.

Scylor

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Jdownloader2 steht immer auf Status angehalten. Lässt sich kurzzeitig starten, fällt dann aber gleich wieder auf angehalten zurück.

DSM Version 6.0 Beta 2. Java version 7 (offizielles Paket von Synology).

SpaceMan

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
seit dem letzten Update "heute" geht der Linksammler nicht mehr, ich bekomme keine dlcs mehr auf den JDowloader, habt ihr auch ein Problem damit?
Also wenn ich das dlc entpacke und die Links seperat einfüge funktioniert alles ;-)

Danke
Christian

Hi
Bei mir dasselbe, DLCs geben einen Fehler. Via Click'n'Load klappts nach wie vor.

Schakal

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Moin,
heute Mittag ist wohl ein Update erschienen... würde ich mal einspielen.

neutron

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Und ich erwähne es immer wieder gerne:

So gerne ich versuche bei allen möglichen Problemen zu helfen, hab ich eigentlich selber den Fehler gemacht dies anzufangen, weswegen der Thread auch mittlerweile 102 Seiten hat. Hier soll es EIGENTLICH nur um Probleme, Frage und Hilfen was das Paket welches ich für die DS gebaut habe, gehen. ALLE Fragen die Ihr zu direkten Funktionen, Fehlern oder sonstigem von JDownloader habt, müsstet Ihr eigentlich im JDownloader Forum stellen, denn dort gibt es Support und die Jungs sind sehr fix mit Ihren Antworten, meist kommt schon am nächsten Tag nach einem Fehlerbericht eine bereinigte Version heraus. Ich möchte euch hier keinesfalls vergraulen und beantworte gerne Fragen, wie auch die anderen hier, aber ich möchte es nur noch einmal erwähnt haben.

Basaltkopp

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Habt ihr eine Lösung für mich, die das Entpacken von Files angeht? Ich hab häufiger nach dem Entpacken Dateien mit Dateinamen wie CAYFL4~N.

Basaltkopp

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@Leute mit Umlaute Probleme:
Ihr müsst auf dem System eine korrekte Locale mit Umlauten einrichten!

Wo mache ich das denn zB? Bin in die regioalen Einstellungen. Hier steht zB alles auf deutsch. Das andere was ich gelesen habe klingt sehr nach Zugriff per Putty und damit bin ich noch nicht so bewandert.

Luis942

Benutzer
Punkte für Reaktionen
41
Schau dir doch an was ich geschrieben habe....

Basaltkopp

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das habe ich getan und ich wollte auch von Quote 2 das vor dem "oder" durchführen weil ich für den Rest vermutlich mit Putty arbeiten muss. Da fehlt mir wie bereits beschrieben das Know-How für.

PsychoHH

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Das ist aber alles nicht so schwer.

verbinden vi /var/packages/JDownloader/scripts/start-stop-status eingeben, Teil einfügen, ESC drücken, :wq eingeben fertig.

neutron

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wobei mich an dieser Stelle Frage wieso Ihr das tun müsst, ich hab das Problem nicht. Ich bin auch der Meinung das ist die falsche Stelle, das in dem Start-Skript zu erledigen. Das wird bei mir generell schon bei der Installation von Java geregelt und dort systemweit.

Papi32

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Übersteht die start-stop-status-Maßnahme denn auch ein Update?

Edit: Gerade getestet: Jou, tut sie.

Zuletzt bearbeitet:

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat