jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.881
Punkte für Reaktionen
1.504
Punkte
274
Habe JDownloader 2.0-007 aktuell. Mir wird kein (auch nach stoppen des Pakets) neues Update angezeigt?!
 

Rolfi

Benutzer
Mitglied seit
22. Jun 2009
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Guten Abend,

das gleiche Problem bei mir auch - bin auf der Version JDownloader 2.0-007. Da ich ja über den Browser kein neues Update einspielen kann und das Paketzentrum auch für mich nichts neues anzeigt, frage ich mich woher das update nun kommt und wie man es einspielen muss?
 

Jakobsstein

Benutzer
Mitglied seit
24. Mrz 2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Nabend,

hab jetzt auch nochmal den JD neu installiert, aber immer noch keine Verbindung.

Warten wir mal ab, die bekommen das schon wieder hin

Gruß
Jakob
 

maalik

Benutzer
Mitglied seit
05. Feb 2016
Beiträge
705
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich hab das Problem, dass mir für jedes Paket ein neuer Ordner erstellt wird. Wenn ich also die Hallo.zip runterlade, liegen alle Dateien in /downloads/Hallo. Das möchte ich aber nicht. Wie kann ich das effektiv abstellen?

GeneralSettings: Force Mirror Detection Case Insensitive: Bietet die Funktion nicht an
GeneralSettings: Default Download Folder: Ist auf /downloads gestellt.
GeneralSettings: Subfolder Threshold: Habe ich auf 0 und 50 gehabt, beides ohne Erfolg.
 

jankete

Benutzer
Mitglied seit
20. Nov 2015
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Habe JDownloader 2.0-007 aktuell. Mir wird kein (auch nach stoppen des Pakets) neues Update angezeigt?!

Guten Abend,

das gleiche Problem bei mir auch - bin auf der Version JDownloader 2.0-007. Da ich ja über den Browser kein neues Update einspielen kann und das Paketzentrum auch für mich nichts neues anzeigt, frage ich mich woher das update nun kommt und wie man es einspielen muss?

Das ist die Version des Synology-Paketes von neutron und jenes wurde auch nicht aktualisiert. Das Update vom JDownloader selbst wird in der My JDownloader WebGUI unter "Einstellungen" angezeigt und angestoßen. Dazu muss der natürlich laufen (das Paket also ggf. wieder starten).

17-02-_2016_07-58-53.jpg

Hallo zusammen,

ich hab das Problem, dass mir für jedes Paket ein neuer Ordner erstellt wird. Wenn ich also die Hallo.zip runterlade, liegen alle Dateien in /downloads/Hallo. Das möchte ich aber nicht. Wie kann ich das effektiv abstellen?

GeneralSettings: Force Mirror Detection Case Insensitive: Bietet die Funktion nicht an
GeneralSettings: Default Download Folder: Ist auf /downloads gestellt.
GeneralSettings: Subfolder Threshold: Habe ich auf 0 und 50 gehabt, beides ohne Erfolg.

Das klingt eher so, als würde der Ordner beim automatischen Entpacken angelegt. Schau mal in der My JDownloader WebGUI unter "Einstellungen" links unter "Extensions" beim "Archive Extractor" nach. Dort gibt es auch diverse Optionen, wann uns wie Unterordner erzeugt werden sollen.

17-02-_2016_07-58-23.jpg
 

Vagabund

Benutzer
Mitglied seit
17. Feb 2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo und guten Morgen,

zunächst mal find ich es wunderbar, den JD auf dem NAS nutzen zu können.
Ich habe ihn sonst über den Computer benutzt, so kann ich diesen auslassen :)

Ich habe allerdings eine Frage: Auf dem Computer habe ich das manuelle Captcha lösen komplett ausschalten können (in den Einstellungen) und nur das Captcha lösen mittels 9kw.eu eingeschaltet. Das klappt dort auch wunderbar,

Bei NAS kann ich es ja nur per Profieinstellungen im my.jdownloader einstellen und dort finde ich nicht, wie ich das manuelle Lösen ausschalten kann und nur das 9kw Lösen erlauben kann.

Könnt ihr mir helfen bitte?

Vielen Dank

Jens
 

jankete

Benutzer
Mitglied seit
20. Nov 2015
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Hallo Jens,

ich will nicht unhöflich sein, aber Fragen die die Einstellungen innerhalb der WebGUI von JDownloader betreffen, sind hier besser aufgehoben: https://board.jdownloader.org/
Dort liest auch der Entwickler mit und kann ggf. schneller und qualifizierter antworten.

Viele Grüße,
Jankete
 

entonjackson

Benutzer
Mitglied seit
17. Feb 2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ist mein erster Beitrag hier.

Habe eine DS214se und seit vorgestern die DSM 6.0 beta 2 drauf.
Habe jetzt alle Programme soweit wieder am laufen, außer JDownloader.
Das kuriose aber ist: kurz nach dem Upgrade auf DSM 6 lief er noch ne Weile.
Keine Ahnung was passiert ist, aber jetzt bekomme ich dieselbe Fehlermeldung wie alle anderen auch.

Bei mir ist das offizielle Java 8 drauf und die aktuellste Version von JD.
Starten des JD's schlägt leider fehl.
Wenn ich JD über die DSM starte, dann wird schon recht bald wieder der Status "angehalten" angezeigt.
In Wirklichkeit sehe ich über SSH, dass der Prozess noch läuft.
 

judas1982

Benutzer
Mitglied seit
29. Aug 2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich habe gerade getestet und offenbar wurde der Bug gefixt.
Zumindest komme ich via Website wieder in den Linksammler und die Einstellungen.

Ein einfacher Neustart des Pakets hat gereicht.
Offenbar wird beim Neustart automatisch ein Update des JD durchgeführt.

Weitere Tests erfolgen erst heute Abend, wenn ich wieder zu Hause bin.
Dann wird sich zeigen, ob Downloads wieder hinzugefügt werden können und die DS wirklich auch anfängt, die Pakete zu laden.

Ich werde berichten, wenn es nicht schon vorher ein anderer der betroffenen tut.

Grüße
 

maalik

Benutzer
Mitglied seit
05. Feb 2016
Beiträge
705
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
38
Das klingt eher so, als würde der Ordner beim automatischen Entpacken angelegt. Schau mal in der My JDownloader WebGUI unter "Einstellungen" links unter "Extensions" beim "Archive Extractor" nach. Dort gibt es auch diverse Optionen, wann uns wie Unterordner erzeugt werden sollen.
Hey jankete,

nein, der Ordner wird direkt erstellt, wenn man den Download startet. Die verschiedenen Dateien werden also schon direkt in den Ordner runtergeladen.

Im Archivextraktor ist
Extraction: Sub Path:

leergelassen.
 

212junior

Benutzer
Mitglied seit
18. Dez 2012
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Habe eine kurze Frage an das Board:
Nach meiner Installation funktioniert JDownloader wunderbar und ohne Probleme. Im Desktop-Programm gibt es die Möglichkeit, im Linksammler einzelne OCH zu deaktivieren. Ich besitze einen Uploaded Premium Account und möchte, wenn mehrere OCH verfügbar sind, auch nur Uploaded angezeigt bekommen. Weiß jemand, ob es diese Einstellung auch in der Webversion gibt? Habe bisher leider nichts gefunden.
 

maalik

Benutzer
Mitglied seit
05. Feb 2016
Beiträge
705
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
38
Im Linksammler kannst du unten auf Filter klicken. Das ist das gleiche. Leider werden die Filtereinstellungen nicht gespeichert, sodass du bei jedem neuen Hinzufügen den Filter aktivieren musst.
 

entonjackson

Benutzer
Mitglied seit
17. Feb 2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Aktuelle Version des JD funktioniert jetzt bei mir wieder.

An alle, die immer noch das Problem haben sollten... macht nicht den Fehler und stoppt den JDownloader im DSM Paketmanager.
Auch wenn die Weboberfläche sagt, keine JDownloader Instanzen verbunden.
Beim 1. Start nach einer frischen JD Installation, läd er noch ewig ein Update nach (Bei mir hat das locker 4-5 Stunden gedauert)
Wenn ihr in dieser Zeit, den JD im Paketmanager stoppt, kann es durchaus sein, dass ihr von vorne anfangen müsst.
 

212junior

Benutzer
Mitglied seit
18. Dez 2012
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Im Linksammler kannst du unten auf Filter klicken. Das ist das gleiche. Leider werden die Filtereinstellungen nicht gespeichert, sodass du bei jedem neuen Hinzufügen den Filter aktivieren musst.

Super, danke für die Info! Fürs Erste gar nicht so übel!
 

Jakobsstein

Benutzer
Mitglied seit
24. Mrz 2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich kann bestätigen das der JD wieder wie gewohnt läuft.
Alles wieder bestens.

Gruß
Jakob
 

Odi waN

Benutzer
Mitglied seit
15. Okt 2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habe eine kurze Frage an das Board:
Nach meiner Installation funktioniert JDownloader wunderbar und ohne Probleme. Im Desktop-Programm gibt es die Möglichkeit, im Linksammler einzelne OCH zu deaktivieren. Ich besitze einen Uploaded Premium Account und möchte, wenn mehrere OCH verfügbar sind, auch nur Uploaded angezeigt bekommen. Weiß jemand, ob es diese Einstellung auch in der Webversion gibt? Habe bisher leider nichts gefunden.

Wenn du ein download hast mit mehreren Mirrors und ein OCH dabei ist dessen Account aktiv ist, dann ist die Priorität immer Premium -> free. Kurz gesagt du kannst die anderen OCH ignorieren, JD wird dann zu erst bei Uploaded laden bevor er bei den anderen lädt, ansonsten den Filter nutzen.

Grüße
 

entonjackson

Benutzer
Mitglied seit
17. Feb 2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
An alle die einen premiumize.me Account haben: Funktioniert er bei euch bei der aktuellen JD headless Version auf DSM 6 beta2?
Wenn ich den Account anlege, kriege ich immer die Fehlermeldung: "Cannot check Account"
 

loveispain

Benutzer
Mitglied seit
19. Feb 2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen und erstmal ein GROßES DANKE an NEUTRON :)

Bei mir funktioniert eigentlich alles perfekt mit dem Jdownloader, habe allerdings das Problem, dass er mir beim Entpacken oder wo auch immer das Problem auftritt, die ganzen Dateibenennungen die Umlaute aufweisen vermurkst => Beispiel: C5HJM8~1.

Gibt es hier eine Lösung? Habe das NAS über Laufwerk über nen Windows PC verbunden und sehe dann diese Dateibenennungen (auf dem NAS selbst sind die Umlaute mit ? gekennzeichnet), was muss ich hier beachten bzw. einstellen.

Ich danke Euch.

lg
 

DasMoritz

Benutzer
Mitglied seit
19. Sep 2011
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Guten Abend,

erstmal wieder Lob an die Entwickler, ich bin mit dem JDownloader echt sehr zufrieden - klasse.

Frage:
Bisher habe ich das Paket immer gestoppt, wenn ich den JDownloader nicht benötige.
Anscheinend hat der JDownloader bei mir die Hibernation gestoppt.

Gibt es dazu etwas neues?

Danke,
Moritz
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!