jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

HaraldB1966

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
was mir auffällt ist das das Symbol links grau ( packer sym ) ist bis ich darf klicke aber keine Idee ob das was zu sagen hat

HaraldB1966

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Noch was gefunden . in der Lister der Downloaddateien kann ich aus per hand nicht entdecken auch grau hinterlegt

Wicki

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Deinen letzten Beitrag verstehe ich nicht.

HaraldB1966

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
du kannst wenn die Dateien geladen sind diese auch zu Fuß entdecken. Im Reiter Download siehst du die Liste . Dort kannst du die erste rar dabei klicken rechte Maustaste dann entdecken. Ist grau also nicht verfügbar

Feuerwasser

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
seit neuestem leitet jDownloader keine reCaptchas mehr weiter (die "ich bin kein Roboter-Captchas). Im my.jdownloader.org Webinterface zeigt er mir unten rechts lediglich ein wartendes Captcha an. Ist seit DSM6.0 so.
Captcha.PNG
Ich habe daraufhin jDownloader deinstalliert und nochmal neu installiert, jetzt startet das Paket bei mir auch nicht mehr. Es steht immer auf "angehalten".
Mit `sudo java -Djava.awt.headless=true -jar /volume1/@appstore/jdownloader/JDownloader.jar -norestart &` geht es dann, aber der Captcha-Fehler besteht weiterhin.

multit

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir zeigt der JD2 seit ein paar Tagen ein seltsames Verhalten, wenn ich mittels Firefox-Plugin auf das Downloadfenster wechseln will - "internal error".
Bereitstellen, Laden, entpacken etc. funktioniert, auch die Anzeige, dass er etwas lädt, nur komme ich nicht in die Downloads. :(

multit

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Auf der Synology DS213 eines Freundes will die JAVA-Installation nicht gelingen. Wir haben alle Varianten hier aus dem Fred ausprobiert und eine offizielle Version von Synology wird nicht angeboten. Hat jemand noch eine Idee?

derthomas

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
der Download läuft derzeit nur mit 500kb/sec. Neustart bringt nichts. Aufm Desktop läuft alles schnell wie gewohnt. Woran kann das liegen?

Wicki

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Speedlimit deaktivieren.

Komacrew

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
seit neuestem leitet jDownloader keine reCaptchas mehr weiter (die "ich bin kein Roboter-Captchas). Im my.jdownloader.org Webinterface zeigt er mir unten rechts lediglich ein wartendes Captcha an.

Das Problem habe ich auch und auch Container werden nicht mehr eingelesen. Ich muss also zurzeit entweder auf meinem Mac den Jdownloader verwenden und einen DLC erstellen oder aber jede einzelne Datei direkt den Link kopieren und einfügen. Allerdings kam auch kein Update oder sonstiges. Das Problem kam von jetzt auf gleich ohne eine Änderung am System

Feuerwasser

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
genauso war es bei mir auch. habe sogar noch updates vor dem DSM6.0 Update gezogen, war aber für JD nichts verfügbar. Nach dem Update lief zwar JD nach Java Paketwechsel wieder normal, aber die reCaptchas nahm er nicht mehr an. Ich Vermute einen Unterschied im Java Paket, sonst hat sich ja nichts für JD geändert.

neutron

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Und da ist Sie wieder, die Verwechslung vom JDownloader Paket und dessen Support Thread und den JDownloader Problemen, die Ihr im Support-Forum vom JDownloader klären müsst. Wenn so etwas wie direkte Funktionen von JDownloader nicht mehr gehen, hat sich entweder in diesem Fall was an den Captcha's geändert oder aber JDownloader hat ein Update erfahren und es hat sich ein Bug eingeschlichen. Und bei Updates rede ich von den Updates von JDownloader selbst, die via Weboberfläche und Android App angezeigt werden, das hat nichts mit Updates meines Paket's zu tun.

Berichtet sowas also immer im JDownloader-Forum, dort wird euch gezielt geholfen, im Normalfall kommt noch am gleichen oder aber an folgenden Tagen ein Update zur Heilung heraus.

Mikle_01

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Waum kann ich kein Passwort zum Entpacken im Archive Extractor in der Sektion "Extraction: Password List" eingeben!? Es kommt die Meldung ."Sorry, faled to save the new value"

Mikle_01

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Welches Format? Einach die URL eingeben und "Speicher" Button drücken...!

EDIT: Meine das Kennwort (manchmalauch eine URL ;) )

neutron

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bist du in den normalen Einstellungen oder in den Profieinstellungen ? Gerade noch mal getestet, in den normalen Einstellungen, Passwort, speichern, geht. Hat das Passwort irgendwelche Sonderzeichen ?

Mikle_01

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Geht beides nicht (Einstellungen / Profieinstellungen). Sind keine Sonderzeichen drin...

Feuerwasser

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@neutron: Da die Fehler mit dem DSM6.0 Update kamen, denke ich eher dass es an Deinem Paket liegt bzw. an DSM6.0 und der Kompatibilität. Das Paket startete nicht automatisch, es war angehalten nach der Installation. Es werden außerdem seit DSM6.0 keine reCaptchas mehr genommen. Es ist außerdem kein Download mehr möglich. Unbenannt.jpg

neutron

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Da muss ich dich leider enttäuschen, ich hab DSM 6.0 seit dem Final Release drauf und mein Paket arbeitet nach wie vor ohne weitere Probleme. Auch die Beta's davor wurden hier von einigen bereits vorab getestet und wenn es an DSM 6 liegen würde, hätten sich hier schon ne Menge Leute beklagt. Nach dem Update von 5.2 ist das Paket auch ganz normal wieder angelaufen und zwar automatisch ohne meine zutun. Dein Internal Server Error den ich da oben sehe kommt außerdem von der JD Webseite selbst, da diese aber geht, tippe ich eher darauf das du in deinem Netzwerk irgend ein Problem hast, genaues kann ich dazu allerdings nicht sagen.

Wenn du mit dem reCaptcha's übrigens diese Dinger meinst wo man neuerdings "Ich bin kein Roboter" anklicken muss oder teilweise Straßenschilder, Berge, Seen und sonstiges auswählen muss, auch dieser arbeiten bei mir vollkommen einwandfrei, da ich JDownloader tagtäglich auf diversen Seiten nutze, das betrifft sowohl das Browser Plugin für Chrome als auch die Android App.

Um das genauer zu analysieren müsstest du mal in's Detail gehen, Logausgaben posten, posten was passiert wenn du das Paket manuell startest usw..je nach DS sind auch Fehler in JDownloader selbst nicht auszuschließen, ne Kiste mit Intel CPU ist nicht das gleiche wie ne Kiste mit ARM CPU usw..aber da helfen dann wie gesagt auch sehr kompetent die Jungs von JD selbst.

Zuletzt bearbeitet:

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat