jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

OnkelSimu

Benutzer
Mitglied seit
03. Feb 2015
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen, ich habe mich auch ganz frisch mit Jdownloader vertraut gemacht und gestern installiert. Läuft genau so wie bei @Komacrew. Läd perfekt, enpackt und Downloadordner bleibt nach erfolgreichem Download leer?!

Kann mir jemand helfen?

(Meine DS ist auf dem aktuellsten Stand, Java habe ich von synology installiert)
 

Mikle_01

Benutzer
Mitglied seit
28. Nov 2008
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallöle,

ich hab die Schnauze (auch) voll von der V 6. Pyload und JD laufen nach dem Update nicht mehr :mad: Hab echt alles versucht (Alle Java Versionen, usw) Dank der Info mit der VERSION Datei (Inhalt auf 5.2 setzen) bin nich wiedre zurück auf 5.2 und glücklich.

Das ist das besch.... Update von Synology ever.....
 

OnkelSimu

Benutzer
Mitglied seit
03. Feb 2015
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
@Mikle_01 Bedeutet das, dass für das neue OS eine Aktualisierung von JDownloader nötig wird? Bekommt man die wie bei den anderen SynologyApps per Update automatisch?
 

HaraldB1966

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2015
Beiträge
380
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi ChilliNr1

Das installieren ist nicht das Problem. Das haut alles hin. Java 8/77 drauf und auch JD. Nur starten geht nicht , steht immer angehalten. Egal was ich versuche
 

Mikle_01

Benutzer
Mitglied seit
28. Nov 2008
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
So- hab jetzt DSM 6.0 noch einmal neu installiert - scheint mit der Java 7 von http://packages.pcloadletter.co.uk/ einwandfrei zu funktionieren. Die anderen Java's teste ich jetzt nicht mehr - bin froh, dass es funzt.


jd.png
 

OnkelSimu

Benutzer
Mitglied seit
03. Feb 2015
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Also ich habe jetzt Java SE Enbedded 8 und JDownloader 2 *BETA* laufen. Also mein Java nochmal von der Synology auf Embedded geändert. Die Version 7 konnte ich mit dem aktuellen Download von Oracle nicht installieren.

Leider läd JD weiterhin die Daten erfolgreich runter, enpackt und es ist keine Datei im Verzeichniss angekommen :-(

Kann mir jemand helfen?
 

HaraldB1966

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2015
Beiträge
380
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
King nee auch mehrfach starten und warten hilft nix

Sehe unten das Makle ein anders Java genommen hat versuch das später auch mal
 

HaraldB1966

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2015
Beiträge
380
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi noch einen Test gemacht mit Java von Synology Version 8.

Ich installieren das was mit Version 6 kommt ist 8/60 dann starte der DJ nur auf Myjd bricht das Web interface ab ( wird aber angezeigt das er läuft.

Update auf 8/77 und er startet nicht mehr
 

SynDS115j

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2016
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich habe seit dem Update auf DSM6.0 das Problem das pyload nicht mehr läuft.
gleiches Problem wie hier: http://www.synology-forum.de/showthread.html?74555-PyLoad-weißes-Fenster-nach-update

Jetzt wollte ich JDownloader2 installieren gemäß der Kurzanleitung hier:
http://www.synology-forum.de/showthread.html?74555-PyLoad-weißes-Fenster-nach-update/page4

Ich habe aber das Problem wie viele hier, dass ich Java zwar am laufen habe und auch den JDownloader installiert bekomme aber der Dienst immer im Status "Angehalten" steht.
Wenn ich auf Ausführen gehen, geht er kurz in "Starten..." und dann wieder nach "Angehalten". Habe es sowohl mit dem Java von Oracle getestet (Version 8) als auch mit dem Java von Synology (+Update).

Habt ihr noch eine Idee/Tipp was man da machen kann?
Ich würde mich freuen wenn pyload oder JDownloader funktionieren würden.

Mein System:
DS115j
DSM 6.0-7321

Viele Grüße
 

neutron

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2015
Beiträge
462
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Also erst ein mal, keine Anleitungen irgendwoher nehmen, sondern bitte so wie hier auf Seite 1 beschrieben vorgehen. Die "meisten" hier haben keine Probleme, das sind eher Ausnahmen. Ich würde Java 8 nehmen, und es kann gerade bei der ersten Installation eine ganze Weile dauern bis der Status auf "läuft" steht und alles funktioniert, im Hintergrund lädt JDownloader diverse Dateien herunter, also etwas mehr Geduld. Ansonsten hilft bei der Fehleranalyse nur auf die Shell gehen, manuell ausführen und schauen was für ein Fehler kommt.
 

SynDS115j

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2016
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ok, ich werde es nochmal versuchen wie auf Seite 1 beschrieben.
Kannst du mir das mit der Shell mal genau erklären wie das geht? Ich bin da leider nicht so fit, sorry...
 

Amarok_

Benutzer
Mitglied seit
27. Apr 2012
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
@SynDS115j

Hatte eben das selbe Problem mit einer ds213. Habe aber dann mal synology java geupdated und jdownloader nochmals installiert.
Anfangs war es genau das selbe aber nach 10 minuten ca lief das ganze dann.

Java Update brauchte er auch obwohl ich java eben erst neu installiert hatte. Update datei muss man aber dann per Hand downloaden und updaten.
Amarok
 

SynDS115j

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2016
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das mit dem Synology Java habe ich eigentlich auch probiert, auch mit dem manuellen Update anschließend.
Vielleicht war ich doch zu ungeduldig, da ich dann immer gleich auf Ausführen im JDownloader geklickt hatte und es ging nicht (ok, 2-3min hatte ich schon gewartet aber nicht länger).
Hast du zwischendurch an bestimmten Stellen neugestartet die NAS?

Grüße
 

Schakal

Benutzer
Mitglied seit
20. Apr 2011
Beiträge
406
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Vielleicht war ich doch zu ungeduldig, da ich dann immer gleich auf Ausführen im JDownloader geklickt hatte und es ging nicht (ok, 2-3min hatte ich schon gewartet aber nicht länger).
Sieht so aus... kann beim ersten Mal durch aus 10-15 Minuten dauern. Das hängt von deiner NAS aber auch Internetanbindung ab. Das Update erfolgt im Hintergrund und der Status ist eben nicht sichtbar.
 

HaraldB1966

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2015
Beiträge
380
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi

weitere Versuche. Also nur das von Seite 1 Schritt nach Schritt zu machen und warten haut bei mir nicht hin. Hab x mal versucht.

Ich beschreib mal was ich heute getestet habe, vielleicht hat einer dann noch Ideen.

1) System reset
2) Java 8 / 60 ( wie Synology verlinkt hat ) installieren
3) Neustart
4) DJdownloader installieren
5) Neustart
6) Ausführen klicken.

Irgend wann lief er dann.

Dann ins Webinterface MyJ

Speicher Pfad geändert ( /volume1/JDownloader ) -- > Leider kommt da aber nix an
Download wird angezeigt aber immer auch Disk full

nun 2 mal aus Web interface update JD gestartet. Jedes mal war JD wieder da.
Keine Updates mehr angezeigt aber immer noch die oberen Probleme.

Wieder Neustart.



Update auf Java 8/77

DJ steht wider und startet nicht mehr

Harald
 

Amarok_

Benutzer
Mitglied seit
27. Apr 2012
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Also die Neustarts kann ich nicht mehr sagen jedoch habe ich auch nochmals den Downloadpfad angegeben.

Sicher gehen das der auch existiert. Vielleicht ist ja da ein Problem.
Ich habe bei mir /volume1/Download/ und den habe ich zuvor aber auch via ssh mit mkdir /volume1/Download angelegt.

Kann ja auch sein das ich bei ersten Versuch einen Fehler hatte und nur der Pfad nicht gestimmt hat.

Aber mittlerweile kann ich auch sagen das selbst auf der langsamen ds213 der JDownloader läuft. Muss mich nur daran gewöhnen.

@HaraldB1966

Ohne nun Unsinn schreiben zu wollen: der Ordner /volume1/JDownloader existiert auch ?

Legt der Jdownloader den selbst an ?

Amarok
 

OnkelSimu

Benutzer
Mitglied seit
03. Feb 2015
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Ich scheine das gleiche Problem wie Harald zu haben...
Download läuft durch, entpacken klappt und es entsteht keine Daten im download-ordner.

Hab es mit synology Java und dem anderem (Version 8) versucht. Den Pfad habe ich von der Eigenschaftsinfo des Ordners im DS direkt übertragen. Allerdings ohne "\" am Ende. Braucht man zum Schluss den Schrägstrich?

Ich weiß echt nicht mehr weiter.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!