jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

Feuerwasser

Benutzer
Mitglied seit
28. Aug 2012
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Mein Vorgehen war simpel, DSM Update, jDownloader lief danach nicht mehr, Java deinstalliert, Synology Java installliert, jDownloader lief wieder, ohne was am Paket gemacht zu haben. Habe sicherheitshalber einen Neustart gemacht aber es lief danach immer noch einwandfrei.
 

Schakal

Benutzer
Mitglied seit
20. Apr 2011
Beiträge
406
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Offenbar (wenn ich die Logs richtig deute), hat JD doch einige Minuten damit verbracht, Updates herunterzuladen und diese zu installieren. Und ich war bei allen bisherigen Versuchen offenbar immer viel zu ungeduldig.
Wurde hier bereits öfters angesprochen. Aber vllt. möchte Neutron das Ganze im FAQ Bereich noch ergänzen... :)
 

va4n

Benutzer
Mitglied seit
30. Mrz 2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich hab noch Probleme mit dem automatischen entpacken nach vollenden des Downloads. Manuelles Entpacken läuft einwandfrei..
Erweiterung ist installiert und "Auto Extract" ist auch aktiv.
Manuelles entpacken läuft auch einwandfrei..
Hat jemand einen Tipp?
 

HaraldB1966

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2015
Beiträge
380
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Götz hab nu einen Weg gefunden via iPad auf den Server via Ssh zu kommen. Einlogen geht mit Admin. Seltsamer weise komm ich mit cg /root nicht ins root. Sieht so aus das ich keine Rechte habe. Hab dann den Start Befehlt von paar Seiten zuvor eingegeben. Leider endet der mit Fehler.

Format error

Harald
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.122
Punkte für Reaktionen
372
Punkte
393
Hallo,
wenn Du als admin angemeldet bist mußt Du noch
sudo -i
eingeben um root zu werden und um alle Rechte zu bekommen.

Gruß Götz
 

HaraldB1966

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2015
Beiträge
380
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi

geht leider nicht

root@HBHome:~# java -Djava.awt.headless=true -jar /volume1/@appstore/jdownloader/JDownloader.jar &
[1] 24653
root@HBHome:~# -ash: /var/packages/Java8/target/j2sdk-image/bin/java: cannot execute binary file: Exec format error
Von meinem iPad gesendet
 

KingLui

Benutzer
Mitglied seit
22. Jul 2010
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Du musst fur mein bespiel noch ein User a ein Passwort bgeben

login as: admin
admin@diskstation's password:
admin@DiskStation:~$ ssh a@192.168.1.40
a@192.168.1.40's password:
a@DiskStation:~$ sudo -i
Password:
root@DiskStation: #
Befehl eingeben Fehler Rot
java -Djava.awt.headless=true -jar /volume1/@appstore/JDownloader/JDownloader.jar &
 

KingLui

Benutzer
Mitglied seit
22. Jul 2010
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe zuerst ein Downgrade gemacht /etc.defaults/VERSION
majorversion="5"
minorversion="0"
productversion="5.2"
buildphase="release"
buildnumber="5022-2"
smallfixnumber="0"
builddate="2015/02/03"
buildtime="11:48:23"

Danach konnte ich JD wider im Paketzentrum starten, aber konnte sich nicht bei My JD anmelden.
Habe dann auf DSM 6 geupdatat und Java8 und JD neu installiert seither kann ich JD wider im Paketzentrum starten.
 

neutron

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2015
Beiträge
462
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Wurde hier bereits öfters angesprochen. Aber vllt. möchte Neutron das Ganze im FAQ Bereich noch ergänzen... :)

Das würde ich gern machen und werde ich demnächst auch, wenn das hier in dem Forum nur nicht so ein Akt wäre. Den Admin interessiert es nicht das User Threads moderieren wollen und die Mods scheinen nicht in der Lage zu sein den Admin mal drauf anzusprechen...aber naja...seufz
 

multit

Benutzer
Mitglied seit
25. Okt 2013
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ist es richtig, dass der Entpacker bei JDownloader2 auch dieses Problem mit den Umlauten hat?
Nach dem Entpacken haben Dateien mit Umlauten einen krytischen Namen... wie bei pyload schon.
Gibt es beim JD2 eine Lösung dafür?

Ich frage nochmal nach ... als JD2-Neuling an die JD2-Experten ... war das schon immer so oder ist es eine Verschlimmbesserung?
 

Dan97

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2008
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Nachdem ich von Java8 von Patters auf Java8 von Synology gewechselt habe, läuft JD2, aber Serviio nicht mehr...
Gibt es da eine Lösung oder hat niemand Serviio installiert?
 

KingLui

Benutzer
Mitglied seit
22. Jul 2010
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@ HaraldB1966
du kannst die Datei mit vi bearbeiten also die für 5.2, vi ist Editor in linux.
Danach in die Systemsteuerung in DSM auf Update gab bei mir ein update auf 5.6 an und ausführen
Hat gekappt
 

HaraldB1966

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2015
Beiträge
380
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
irgend was zerlegt..

Server fährt nicht mehr hoch , neu installieren .

Vielen Dank King für die Geduld. Meld mich wenn er wieder läuft

Bin ziemlich gefrustet

Harald


So nun Server neu installiert. Erst Java 8 / 77 drauf und dann DJ. Lief nicht. Dann wie beschrieben mit VI die Datei Version bearbeitet und gespeichert. Neustart. Server fährt wieder nicht hoch, orange Lampe blinkt. Nur Reset hilft.

Hat einer nee Idee wie ich das alte DS 5 wieder drauf bekomme ? Bin genervt von 6

Harald
 
Zuletzt bearbeitet:

HaraldB1966

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2015
Beiträge
380
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi

Hat irgend jemand es geschafft den DJ auf einer 415 play mit DS 6 zu installieren ?

Versuch es nun schon seit Tagen und es klappt einfach nicht.

Starte immer von neu aufgesetztem System

Harald
 

Komacrew

Benutzer
Mitglied seit
06. Dez 2012
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
also ich bin scheinbar zu dumm für den JDownloader auf der DS....

Installation von Java 8 übers Paketzentrum, Update wie angegeben, anschließend JDownloader installiert und ausgeführt. Downloadpfad auf /Volume1/Download geändert, Testdownload in den Linksammler gezogen und gestartet. Der Download läuft, entpackt sogar abschließend, aber das Downloadverzeichnis ist leer. Und nun?
 

ChilliNr1

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2011
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
9
Hi
Hat irgend jemand es geschafft den DJ auf einer 415 play mit DS 6 zu installieren ?
Hallo,
ich habe eine DS415play und von 5.3 auf 6.0 erfolgreich geupdatet. Bei mir läuft Java 8 über den Installer von rednoah und JD, ebenfalls aus dem Paketzentrum ohne Probleme. Mach es einfach wie im ersten Thread beschrieben.
Hast du Probleme mit der Installation von Java? Vom JD? Oder mit dem starten? Spezifizier das mal bitte!
Wir brauchen mehr Details :)
Grüsse!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!