So, bei mir gehts endlich. Ich verrate euch auch was es war. Total Banane sag ich nur...
Erscheinungsbild war ja, dass der JDownloader munter downloadet und auch entpackt aber in dem angegebenen Ordner war nichts zu sehen.
Also habe ich die Festplatte mal ausgebaut und extern an ein Windows PC angeschlossen. Software installiert, welche das Dateisystem lesen kann und mir mal genau die Platte angeguckt.
Da habe ich festgestellt, dass es ein "downloads" Ordner und ein "Downloads" Ordner gibt. Genau, beide gleich nur der Anfangsbuchstabe war unterschiedlich.
Im DSM sieht man nur den "downloads" Ordner. Ich habe im JDownloader auf als Ordner "Downloads" angegeben.
Jetzt passiert folgendes:
Der JDownloader downloadet fleißig und legt auch den Ordner an. Dieses sieht die NAS aber nicht (bzw. DSM) und damit denkt man, es ist gar nichts da. Auf der Platte sind die Sachen aber.
Toll, jetzt habe ich im JDownloader als Ordner "downloads" eingegeben und schwupps gehts auch und die NAS (bzw. DSM) zeigt die Dateien an.
Das ist völlig hohl, unter Windows würde das gar nicht gehen mit zwei gleichnamigen Ordner im selben Verzeichnis. Naja ist aber so.
Bitte probiert das bei euch mal und schreibt kurz ob es geht.
Viele Grüße