Ganz ehrlich? Steht doch im ersten Beitrag, weil JDownloader durch die Bank weg ALLES besser kann wie pyload, muss man einfach so sagen. JDownloader ist ja auch auf dem PC das komfortabelste, oder nimmste da auch PyLoad? Also ich hab mir ne Syno gekauft, hab 2 Wochen lang mit PyLoad "rum gefrickelt" und dann hatte ich die Schnauze voll. Das hier ist Komfort wie man Ihn gewohnt ist, außerdem was hast du zu verlieren? Die Installation dauert ein paar Sekunden und du kannst direkt loslegen, weil du eben NICHTS frickeln musst.
Das ist so nicht richtig. Ich habe auf meinen Notebook JD2 installiert und eine GUI steht mir ebenfalls zur Verfügung.Jedem das seine. Mit Zwangsaccount hat das nichts zu tun, den brauchst du weil JD2 (auch die PC Version) einfach kein lokales Webinterface mehr hat...
Das ist so nicht richtig. Ich habe auf meinen Notebook JD2 installiert und eine GUI steht mir ebenfalls zur Verfügung.
hallo
neutron, kurze Frage, kann man myjdownloader irgendwie mit Flexget kombinieren?
ps|grep java
ls -l
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.