Hi!
Habe das Problem, dass ich JD (installiert über die Quelle) nicht starten kann.
Irgendwelche Tipps, die man abarbeiten kann? Es lief auch schon alles, nur nach dem letzten DSM Update geht nix mehr.
Schade, dass es so unzuverlässig ist
Ok Leute, ganz ehrlich, ich mach jetzt mal Pause...Wenn ich solche Nachrichten lesen, und ich lese Sie andauernd, hab ich einfach keinen Bock mehr. Das Paket ist weder unzuverlässig noch hat das mit irgendwelchen Updates der DS zu tun. Warum ich das sage? Weil ich jedes verdammte Update selbst auf meiner DS mache und noch NIE irgend ein Problem hatte das danach JD nicht mehr gestartet wird..wieso auch, denn das ist so gut wie unmöglich und hat auf jeden Fall nichts miteinander zu tun. Das Start Skript, die ganze Prozedur, ist IMMER die gleiche, hier gibt's kein vielleicht, ein bisschen oder sonstwas, das ist IT, einsen und nullen...
Ich werde auch nicht mehr erwähnen was benötigt wird um einen Fehler zu analysieren, oder wie oder wo man selbst erst einmal vernünftig schauen kann, bevor man wieder blind mit der Holzhammer Methode alles neu installiert, denn auch das steht gefühlte 100x auf den letzten 172 Seiten. Weder muss man JAVA updaten um das ganze zu installieren noch sonstige Kunststücke und Regentänze aufführen die hier teilweise beschrieben werden. Ich stelle noch mal die rhetorische Frage: Fahrt Ihr auch mit eurem Auto in die Werkstatt, stellt das auf den Hof und sagt einfach "Iss kaputt..." ?! Oder gebt Ihr da vielleicht etwas mehr Details zum besten was genau denn nicht geht oder was Ihr schon versucht habt usw ?
Sorry das ich gerade etwas verärgert daher komme, aber manch einer kann sich vielleicht vorstellen das ich schon ne Menge Zeit in das Projekt gebuttert habe und viele der Fehler und (vernünftigen) Rückmeldungen bereits ebenfalls in Updates berücksichtige, an so vielen Stellen wie möglich versuche Fehler abzufangen usw.. Abgesehen von der Tatsache das ich das ganze selbst stundenlang schon mit bewusst erzeugten Situationen und Fehlern durchgekaut habe bis zum Exzess. Kurz gesagt, mir ist es UNBEGREIFLICH wie JD einfach nicht mehr starten soll weil man einfach nur ein DS Update gemacht hat, Java aktualisiert hat, seine DS mal ausgeschaltet hat oder was auch immer hier so alles rum schwebt. Kleiner Tipp am Rande, die Shell ist euer Freund, da gibt's tolle Logausgaben und Screenausgaben...