jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

iophobia

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also mit
Code:
java -jar JDownloader.jar -norestart
bekomme ich meinen JDownloader schon mal zum Starten, vorher muss man allerdings mit
Code:
sudo su
noch zum root wechseln.

Edit: Gefühlt eine halbe Stunde später läuft das Update immer noch erst bei 51% ...Aber es läuft :)

Zuletzt bearbeitet:

cutcreator

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,
@cutcreator
ist bei mir auch so, teilweise um 2 Felder verschoben, ganz am Ende der Liste stimmts dann aber wieder.

Gruß Götz

Danke Götz :) Hab es nun auch gefunden und nach kurzem Update läuft es nun auch.

TOP JOB!!! Neutron!!!!!

Jetzt muss ich nur noch eins wissen. Wo und wie kann ich meine Passwortliste in die Weboberflä#che oder auf der DS einbinden?

Und dann bräuchte ich noch ne App die ich unter IOS iPad oder iPhone benutzen kann um von aussen Downloads starten zu können. Das wäre der Oberhammer..

Aber das ist bis hier hin mega!!! Darauf haben sehr viele gewartet... Das läuft perfekt..

Noch ne Idee. Kann man das auch auf 2 DS mit unterschiedlichem Standort benutzen? Das dasselbe doppelt geladen wird?

Zuletzt bearbeitet:

BlackBeast

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0

Darkdevil

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1

Gibt es doch nicht mehr!Der Vertrieb der App wurde von Apple eingestellt.

Ich muß jetzt auch nochmal nerven und fragen, wie bekommt man denn einen DLC-Container in das Webinterface über iPad oder iPhone rein?
So nützt das ganze doch nix, wenn man von unterwegs keine Downloads hinzufügen kann.

Zuletzt bearbeitet:

SpaceMan

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
geht es denn nicht einfach via Browser? Via Web kann man ja DLC Container hinzufügen.
Also DLC File herunterladen und dann im Webinterface von JDownloader wieder raufladen.

Voll_Horst

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
also das mit der Installation klappt schon mal richtig gut. Ich würde aber gerne noch etwas ändern und zwar das JD nicht unter root läuft.
Kann mir hierbei jemand unter die Arme greifen? Wo finde ich denn überhaupt das Skript für den JD?

Schakal

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Moin,
ich habe von Beta 1 auf Beta 2 aktualisiert und hier läuft alles wie gewohnt.

Babolino

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin,
ich habe von Beta 1 auf Beta 2 aktualisiert und hier läuft alles wie gewohnt.

Danke schon mal, die B2 ist jetz erst für die 716+ freigegeben bisher lief der JDL bei mir mit 5.2 tadellos. Denkt Ihr ich bekomme Schwierigkeiten beim Update auf B2? Kommandozeilen sind nicht so meines ;-)

Pomm

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wenn 5.2 einwandfrei läuft und du nicht wirklich einen Plan hast, warum willst du dir dann eine DSM-Beta antun? Was bezweckst du damit? Ist da irgendein Killer-Feature dabei, was du schon immer vermisst hast?

theoldphilip

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab im Moment auch die DSM 6.0 Beta 2 und wollte mir den J Downloader installieren, leider kann ich den nach der Installation nicht starten, habe mir mit dem "unofficial Java Downloader" auch hoffentlich ne Brauchbare Java version gezogen. Habt ihr nen Tipp für mich bzw. welche infos braucht ihr ?

iophobia

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hatte ich auch. Hat irgendwie mit Umlauten zu tun. Wegen UTF-8 Kompatiblität etc

Voll_Horst

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ja, das mit umlauten ist klar, hab ja extra die Testdatei so gemacht =)

Hmmm, demnach muss die JVM oder JD nicht UTF8 als Charset haben...Ideen?

PsychoHH

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Das ganze wurde vor ein paar Seiten schon diskutiert.

Voll_Horst

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
...was nicht heißt, dass auch eine Lösung genannt wurde.

Naja, wo finde ich den dieses Start-Stop-Script, welches den JD startet?
Hier könnte ich dann auch gleich das Problem mit den root Rechten lösen...

PsychoHH

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Du kannst doch per Terminal danach suchen. Wahrscheinlich liegt eins usr/local/etc oder so eines.

Nächstes Woche sollte dann der fix für den Ruhezustand kommen.

iophobia

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hat jemand das Paket unter DSM 6 Beta 2 zum Laufen bekommen? Wenn ja, wie? (Java-Version, Script, Rechte etc.)

neutron

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also ich kann leider was die DSM 6 Beta 2 angeht nicht helfen, denn ich werde diese nicht installieren. Was ich so lese, sind da noch so einige Bugs im argen, die ich mir nicht antun werde.

Zu dem UTF-8 Problem, diverse Java Pakete fixen das bereits und genau an DIESER Stelle ist das auch zu fixen, nicht im Startskript von JDownloader. Wer das trotzdem unbedingt an dieser Stelle vermurksen will, die Skript für die Pakete liegen jeweils und /var/packages/PAKETNAME/scripts.

Zur DSM 6 Beta und JDownloader. Ich schaue mir das liebend gern bei jemandem an der bereits DSM 6 nutzt, also z.B. Teamviewer Session.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat