jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

vaszago

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2012
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Hi ist wirklich toll geworden die Umsetzung von JDownloader.

@neutron
Was mir noch fehlt währe eine Zeitanzeige bis der nächste download Startet.
Da steht zwar das das downloadlimit erreicht ist aber nicht wann es weitergeht.

PS. Schade das es noch keine vernünftige Capcha erkennung gibt.
 

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
Dafür gibt es doch Captcha Brotherhood oder nicht? Und wenn nicht, premium kaufen.
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.881
Punkte für Reaktionen
1.504
Punkte
274
Läuft einwandfrei unter DSM 6.0 RC.
 

vaszago

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2012
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Dafür gibt es doch Captcha Brotherhood oder nicht? Und wenn nicht, premium kaufen.

Ja das kenne ich und hatte auch schon am laufen. Aber ich muss ja trotzdem noch selber Captcha lösen um einen Kredit aufzubauen.

Ich meinte eigentlich eine Automatische Erkennung ohne irgend wie ein Premium Paket oder selber was zum lösen.
 

Schakal

Benutzer
Mitglied seit
20. Apr 2011
Beiträge
406
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18

neutron

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2015
Beiträge
462
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi ist wirklich toll geworden die Umsetzung von JDownloader.

@neutron
Was mir noch fehlt währe eine Zeitanzeige bis der nächste download Startet.
Da steht zwar das das downloadlimit erreicht ist aber nicht wann es weitergeht.

PS. Schade das es noch keine vernünftige Capcha erkennung gibt.

Wie gesagt, falscher Ansprechpartner. Ich bin weder Programmierer noch Entwickler von JDownloader, ich schnüre nur das Paket für die DS. Da musste schon die Jungs von JDownloader anhauen.
 

Papi32

Benutzer
Mitglied seit
28. Aug 2015
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ja, ein JDownloader Update schon, wenn ich mein Paket aktualisiere, nicht.
Hm, nachvollziehbar, Danke für den Tipp.

Kannst Du es nicht ins Paket reinschrauben oder ist es zu speziell, um es zu pauschalisieren?
Die Datei mit einem Schreibschutz zu versehen, wäre ja auch nicht im Sinne des Erfinders...(falls es überhaupt etwas bringt).
 

Pablo83

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

wenn ich den jDownloader aus dem DSM starte, dann leitet dieser mich direkt an die Webseite von jDownloader. Warum bitte?

Gruß
 

Tolang

Benutzer
Mitglied seit
20. Jun 2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Damit du dich dort anmelden kannst und von dort den Jdownloader bedienen kannst.

Gruß
 

vaszago

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2012
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Wie gesagt, falscher Ansprechpartner. Ich bin weder Programmierer noch Entwickler von JDownloader, ich schnüre nur das Paket für die DS. Da musste schon die Jungs von JDownloader anhauen.

Ok das wuste ich nicht.
 

dtv1899

Benutzer
Mitglied seit
09. Aug 2013
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Wie nennt sich denn in den Profieinstellungen der Menüpunkt, mit dem man festlegen kann, dass externe Zugriffsanfragen über Click and Load automatisch bestätigt werden?

Habe nun schon einige Male die Erfahrung gemacht, dass ich vom Büro aus fröhlich Links über Click and Load hinzufüge und die Übergabe nach JD auch mit Grün bestätigt wird. Später musste ich dann aber feststellen, dass kein Download gestartet hat, weil niemand die Anfrage, ob der externe Zugriff erlaubt werden soll oder nicht, beantwortet hat und der JD die Links deshalb verworfen hat.
 

iophobia

Benutzer
Mitglied seit
13. Okt 2015
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Scheint über "RemoteAPI: Extern Interface Auth" zu laufen. Wäre allerdings auch dankbar über Infos wie man per se alle Seiten erlauben kann oder wenigstens alle Seiten eines bestimmten Redirector (filecrypt, relink, share-links etc)...

Edit: Scheinbar reicht es, die Domains zu whitelisten, z.B. ["relink.us","share-links.biz"]
 
Zuletzt bearbeitet:

Keweico

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir funktioniert nicht mal mehr click and load :/ Ich drücke drauf, aber im jdownloader passiert nichts und das Popup von zB share-links wird rot...jemand eine idee?
 

sicut

Benutzer
Mitglied seit
07. Mrz 2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
vielen Dank für die klasse Anleitung...der Thread sieht nach einer Menge Arbeit aus ;-)

Ich vermute ein Problem mit dem Paket zu haben. Falls dies nicht korrekt ist und es an JD liegt, wende ich mich natürlich an die Entwickler.
Nach der Installation und Start des Pakets gibt die log-Datei für jede Session als letztes (aus dem log-Ordner, nicht aus dem Paketzentrum) folgenden Eintrag aus. Danach wird JD scheinbar terminiert:

Rich (BBCode):
--ID:24TS:1457340064330-3/7/16 9:41:04 AM -  [org.appwork.remoteapi.RemoteAPI(register)] -> Try to register API namespace /dialogs = interface org.jdownloader.api.dialog.DialogApiInterface^M
--ID:24TS:1457340064353-3/7/16 9:41:04 AM -  [] -> java.lang.ExceptionInInitializerError
        at jd.SecondLevelLaunch$12$1.run(SecondLevelLaunch.java:931)
Caused by: java.lang.RuntimeException: No Console Available!
        at org.appwork.console.ConsoleDialog.<init>(ConsoleDialog.java:56)
        at org.jdownloader.api.myjdownloader.MyJDownloaderController.start(MyJDownloaderController.java:102)
        at org.jdownloader.api.myjdownloader.MyJDownloaderController.<init>(MyJDownloaderController.java:91)
        at org.jdownloader.api.myjdownloader.MyJDownloaderController.<clinit>(MyJDownloaderController.java:33)
        ... 1 more

Mein System ist eine DS1813+ mit der aktuellen DSM5.2. Die Java-Installation war ursprünglich Version 7 via Java-Manager. Eine Umstellung auf Java 8 wie empfohlen (Java SE Embedded 8) hat leider keine Änderung des Fehlers bewirkt.
Eine Suche bei Google ergab nur sehr wenige Hits. Der erste Treffer für as ZyXel-Forum spricht evtl. von einem Start-Stop-Script-Fehler. Deswegen wollte ich zuerst hier anfragen.
Allerdings habe ich dank der tollen Forensoftware per Suche immer nur den ganzen thread als Ergebnis bekommen - was bei mehr als 100 Seiten nicht sehr exakt war.

Deshalb hoffe ich, dass mir hier jemand evtl. bei dem Problem weiterhelfen kann, JD überhaupt zum Laufen zu bekommen. Der Zugriff auf meinen Desktop-JD läuft problemlos über MyJD. Aber nicht auf dem NAS, da JD nicht einmal zu laufen scheint.

Vielen Dank im voraus
sicut
 

Hafer

Benutzer
Mitglied seit
03. Okt 2014
Beiträge
855
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
DSM 6.0RC: Installation problemlos, scheint auch voll funktionsfähig zu sein (linkgrabber, download), aber der Aufruf der Downloads-Seite wird mit "internal_server_error" quittiert. Weiß da jemand Rat?

Gruß Hafer
 

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
Ist bei mir nicht der Fall unter 6RC.

Paket stoppen, neustart?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!