Hi,Da ich das nun schon mit diversen Leuten via Teamviewer erlebt habe, du hast zu 10000% NICHT den gleichen Usernamen/Passwort bei der Installation meines Paket's verwendet oder dich dabei einfach vertippt. Und nur falls das aufkommt, ich hatte auch schon mindestens 2 Leute die steif und fest 20x behauptet haben das könne nicht sein, per Teamviewer aufgeschaltet und Gegenbeweis angetreten
Hast du schon eine Antwort auf diese Frage?Habe genau die Einstellungen vorgenommen und das Paket wird nach dem Entpacken auch gestoppt.
JDownloader wird doch aber nicht wieder automatisch gestartet? ..
Ich habe hier die Chrome Erweiterung. Das Fenster Pop kurz auf und ich habe nicht mal die Chance eine Instanz auszuwählen. Wobei dort auch keine zu sehen ist.Hallo
ich habe das selbe Problem JDownloader läuft auf meiner DS214play und ich kann auch Downloaden wenn ich links manuell einfüge aber wenn ich das per CnL machen will kommt da nur ein neues Fenster mit dem Dialog "Choose JDownloader to finish CnL2 Action" ... Dort findet er keine JDownloader wobei wenn ich auf den Button im Firefox Addon klicke funktioniert die weiterleitung zu myjd.
start-stop-status scriptKann ich irgenwie (per SSH) sehen ob dein Paket läuft und (richtig) eingeloggt ist?
erledigt, nach Login ProblemenWie lässt sich das Verhalten erklären das beim Starten des "Dienstes" ich auf der MyJD Seite den Client sehe aber dieser dann wieder verschwindet?
start-stop-status scriptHast du schon eine Antwort auf diese Frage?
reboot tut gut. Mittlerweile läuft das Addon. Ich kann zwischen zwei remotes und einer lokalen Instanz wählen. TOP!Ich habe hier die Chrome Erweiterung. Das Fenster Pop kurz auf und ich habe nicht mal die Chance eine Instanz auszuwählen. Wobei dort auch keine zu sehen ist.
Edit: im Kontextmenü kann ich den Link an's NAS senden. Aber dann erscheint "Failed to send Links - Click here to open LinkGrapper"
Auch wenn ich hier erst damit begonnen habe, denke ich das es am Downloadordner liegt.
Den jd scheint ja bei euch zu arbeiten.
2 Fragen stellen sich mir.
1. welcher User ist der Betreiber von jdownloader
2. welche Rechte liegen auf dem ORDNER
ich würde es zunächst so versuchen
mit putty oder ssh also user ROOT einen Ordner anlegen und die Rechte an alle vergeben.
"mkdir /volume1/testordner1
"chmod 777 /volume1/testordner1"
anschliessend im jdownloader diesen Ordner angeben.
nun eine datei downloaden uns gucken ob sie in den Ordner landet.
Wenn ja würde ich den Ordner löschen und dementsprechend das System mit gefundenen Fehler umstellen.
Amarok
Habe nach dem 6.0 Update das Problem, daß im Webend der Refresh des Downloadfortschritts nicht mehr richtig läuft. Man kann zwar durch auf- und zuklappen oder manuelles Refresh den jeweiligen Stand sichtbar machen, was aber umständlich ist. Ansonsten gibt es die vielen hier genannten Probleme im Zusammenhang mit den 6.0 er Update bei mir nicht.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.