EDIT:
Er läuft wieder. Hat wohl einfach "nur" eine halbe Stunde zum Starten gebraucht.
Der Indexer war btw durch und die DS neu gestartet, deswegen wunderte es mich ja warum er immer noch nicht wollte. Vielen Dank an der Stelle auch für die Mühen, sowas überhaupt auf die Beine zu stellen.
------------------------------------
Original-Post:
Bekomme es weder mit dem einem noch dem anderem Befehl hin
Java 7 und 8 sind installiert, ebenso die Jdownloader 2 Beta (weswegen ich in den Befehlen den Ordner "JDownloader-test" verwenden musste). In den Prozessen taucht er aber weiterhin nicht auf und lässt sich auch nicht übe rMyJdownloader finden.
Diskstation DS216 Play mit DSM 6.0.1-7393.
Er läuft wieder. Hat wohl einfach "nur" eine halbe Stunde zum Starten gebraucht.
Der Indexer war btw durch und die DS neu gestartet, deswegen wunderte es mich ja warum er immer noch nicht wollte. Vielen Dank an der Stelle auch für die Mühen, sowas überhaupt auf die Beine zu stellen.
------------------------------------
Original-Post:
Als root anmelden und mit
java -Djava.awt.headless=true -jar /volume1/@appstore/JDownloader/JDownloader.jar &
manuell starten
Bei mir wollte es auch nicht über DSM starten, erst mit
lies es sich dann doch überredenRich (BBCode):/var/packages/JDownloader/scripts/start-stop-status start
Bekomme es weder mit dem einem noch dem anderem Befehl hin
Java 7 und 8 sind installiert, ebenso die Jdownloader 2 Beta (weswegen ich in den Befehlen den Ordner "JDownloader-test" verwenden musste). In den Prozessen taucht er aber weiterhin nicht auf und lässt sich auch nicht übe rMyJdownloader finden.
Diskstation DS216 Play mit DSM 6.0.1-7393.
Zuletzt bearbeitet: