sunbeam4me
Benutzer
- Mitglied seit
- 16. Sep 2011
- Beiträge
- 63
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Bei der FI9805E hab ich die 1.14.1.8 (App 1.14.1.18) drin.
Ich werde sie demnächst upgraden, doch dazu muß ich erst auf die Leiter :-(
Inzwischen bin ich auf 1.4.1.9 (App 2.14.2.8) ... zunächst keine Verbesserung ... ich dachte, es müßte doch irgendwie mit der SS zu tun haben, denn das IPCam-Client-Bild lief reibungslos und stockte nie.
Doch nun kann ich sagen: nach Upgrade der FI9805E, ein erneutes Entfernen der Cam aus der SS sowie löschen der Files, dann DSM reboot und Cam wieder eingefügt, läuft es OHNE Abbrüche. Und das mittlerweile einige Stunden ... Konstellation kann Zufall gewesen sein, aber zumindest sprechen die beiden jetzt offensichtlich dieselbe Sprache.
Zuletzt bearbeitet: