Spocki
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 0
Da WD für seine Festplatten einen maximal Wert von 300.000 LCC angibt, kann das bei dem einen oder anderen dann zu einem Problem führen.
Nun bin ich nicht der Festplattenspezialist und deine Antwort das mein LCC Wert doch zu hoch ist irritiert mich.
Wenn du dir nicht sicher bist suche dir einen Freund der das für dich erledigt! Es sollte zwingend nur die eine Platte angeschlossen sein welche du updaten möchtest. Ich weiss nicht ob deinen Daten etwas passiert, meine Platten waren immer leer dabei!
Es ist auch keine Pflicht das update zu machen. Deine Platten werden trotzdem funktionieren. Der Wert von Hannes ist auch noch kein Problem.
kostenpflichtigen Betriebssystemen, um das umstellen zu können
Hannes, hast du das update gemacht oder WDIDLE3 gearbeitet?
Es betrifft momentan nur die 4tb bei den Red. Mittlerweile werden schon die neuen ohne das Future ausgeliefert. Ich habe bereits vor über 2 Jahren meine Green mit dem Tool bearbeitet, ohne Probleme.
Wo siehst du das Problem?
Kann ich den die WD Red einfach in meinen PC einstecken oder benötige ich da auch einen Adapter?
Nehme ich da eine Festplatte des PC raus und schließe eine WD red an?
Werden die Festplatten danach vom PC und der DS wieder erkannt?
Das "Update nicht notwendig" kam bei mir auch, LCC war aber weiterhin aktiviert (siehe Seite 2).
1. Dass man es tun mussWo siehst du das Problem?
Ach, Windows ist neuerdings kostenlos, und der Rechner dazu auch? Wo kann man das legal kostenlos runterladen?Nein, das WD-Tool kann man auch unter Windows ausführen
Nö, da würde ich einfach von meinem Rückgaberecht gebrauch machen und was gescheites kaufen.aber bei einer SSD würdest du doch auch erstmal die Firmware checken und ggf. aktualisieren, oder?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.