Damit kann ich kein Bare Metal Backup erstellen.gibt es ein perfektes rsync.
Damit kann ich kein Bare Metal Backup erstellen.gibt es ein perfektes rsync.
sorry, habe vergessen: habe es mit Hyperbackup getestet.Willst du damit sagen, ABB lässt mich zwar ein Backup einrichten,
Also mein ABB-Backup von meiner DS620slim lässt sich auf meiner DS620slim nicht restoren.Bei unterstützten Modellen kannst du BareMet auf die gleiche DS restoren. Dazu ist es auch da.
Genau dort, wo man auch das Restore von HB startet - also entweder aus der Systemsteuerung oder über den "Wiederherstellen"-Button bei noch nicht eingerichtetem DSMWie wird dort überhaupt das Ganze Restore gestartet?)
aber versuch es mit HB auf eine andere DS.
Wenn ich versuche, das Hyper Backup meiner DS620slim auf die neue DS923+ zurückzuspielen, bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.
Du musst halt irgendwann mal anfangen zwischen deiner ich-will-aber-Erwartungshaltung und einer soliden Planung zu unterscheiden.Synology wirbt mit einem Bare Metal Backup & Restore und ich gedenke, diese Funktion auch zu nutzen.
DS923+ und DS1621xs+ gingen ohne Probleme als "Gesamtes System". Hatte ich getestet, sowohl mit HB als auch mit ABB, ebenso die Wiederherstellung als solche.Also mein ABB-Backup von meiner DS620slim lässt sich auf meiner DS620slim nicht restoren.
Ich erwarte, dass Synology seine Werbeversprechen einlöst. Die Produkte haben Geld gekostet.ich-will-aber-Erwartungshaltung
... also kein Lerneffekt?Ich erwarte, dass Synology seine Werbeversprechen einlöst. Die Produkte haben Geld gekostet.
Die sind ok.Anbei die SMART-Werte. Ich werde nun versuchen,
Wie genau?auf 4x 2TB in der DS923+ zu restoren
Ich erwarte, dass Synology seine Werbeversprechen einlöst.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.